welche Firmware???

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

wie kann ich feststellen, ob ich eine gebrandete Firmware haben, oder die originale von Samsung?

vielen dank

mfg
 
Hi,

Was steht denn bei dir unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Basisbandversion?
 
S5830xxka6

PDA:KA7
PHONE: KA6
CSC: KA1(MOB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eine Samsungfirmware sein.
 
dasi st aber nicht die aktuellste, oder? ich bekomme keine update angeboten??

vielen dank

mfg
 
Naja, welche die aktuellste ist, kann man nicht sagen, denn man kann unterteilen nach offiziell und inoffiziell. Bei offiziellen kann man das auch nicht sagen, da manche schon ein Gingerbread-Update bekommen, andere nicht.

Mein Ace hat's versendet...
 
vorerst mal vielen dank für deine hilfe.

ich habe mit meinem handy leider probleme mit dem bluetooth. da habe ich mir erhofft, dass es bald ein offizielles update geben wird. welche version hast du auf dem ace?

danke

mfg
 
Ich habe die XXKPH-Firmware (Android 2.3.4 Gingerbread) und absolut keine Probleme.

Mein Ace hat's versendet...
 
aber nicht über das offizielle update, oder? hattest du probleme mit flashen? ich habe gerhört, dass es probleme geben kann wenn das handy sim-lock ist. und das kann ich nciht ausschließen.

nach welcher anleitung hast du es gemacht?

vielen dank

mfg
 
Nein, ich hatte keine Probleme. Wie es mit SIM-Lock ist, weiß ich nicht.
Und die Anleitung findet man in unserer FAQ.

Mein Ace hat's versendet...
 
kann man dann wieder über kies abdaten, oder geht das nur mehr über odin?

vielen dank
 
In den meisten Fällen, kann man wieder über Kies updaten. Manchmal jedoch nicht.

Mein Ace hat's versendet...
 
vielen dank

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
E
Antworten
0
Aufrufe
9.409
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten