Zeit/Kosten Zähler? SMS Speicherort?

A

Aari

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Zeit und Kosten einzusehen? Vielleicht einen Zähler wie auf SE-Handys? Habe nämlich einen Minutentarifvertrag.

Kann man irgendwie den Speicherort SD-Karte für SMS einstellen? Hab das ganze Forum durchwühlt.

Bin für Eure Hilfe dankbar.

BIs bald
 
Hallo Aari,

1. nur mit Apps (z.B. Zielnetz)
2. landen glaube ich automatisch auf der SD Karte.

LG Jeho66
 
Hi. Das mit der Zeit geht und zwar wie folgt: Telefon -> Protokol -> Kontextsensitive Taste -> Anrufdauer. Das mit den SMS weis ich allerdings nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, probier ich mal aus. (Zielnetz) SMS werden auf tel. gespeichert. MMS gelöscht gleich mehr Speicher!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.070
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.870
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.700
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten