1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aari, 15.07.2011 #1
    Aari

    Aari Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Zeit und Kosten einzusehen? Vielleicht einen Zähler wie auf SE-Handys? Habe nämlich einen Minutentarifvertrag.

    Kann man irgendwie den Speicherort SD-Karte für SMS einstellen? Hab das ganze Forum durchwühlt.

    Bin für Eure Hilfe dankbar.

    BIs bald
     
  2. JeHo66, 15.07.2011 #2
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Aari,

    1. nur mit Apps (z.B. Zielnetz)
    2. landen glaube ich automatisch auf der SD Karte.

    LG Jeho66
     
  3. Zorronator, 15.07.2011 #3
    Zorronator

    Zorronator Junior Mitglied

    Hi. Das mit der Zeit geht und zwar wie folgt: Telefon -> Protokol -> Kontextsensitive Taste -> Anrufdauer. Das mit den SMS weis ich allerdings nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Aari, 15.07.2011 #4
    Aari

    Aari Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, probier ich mal aus. (Zielnetz) SMS werden auf tel. gespeichert. MMS gelöscht gleich mehr Speicher!
     

Users found this page by searching for:

  1. zähler app samsung ace

Du betrachtest das Thema "Zeit/Kosten Zähler? SMS Speicherort?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",