1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. prodal, 28.06.2011 #1
    prodal

    prodal Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich die Zurück-Taste schnell nacheinander auf den Homescreens drücke, werden ungewollt Apps geöffnet und widgets aktiviert. Manchmal muss ich bis zu 50 mal drücken, machmal pasierts auch schon beim ersten mal drücken.

    Dies passiert nur wenn die App icons oder die widgets in der untersten Leiste sind. Also genau die leiste über dem Dock. Und nur wenn diese auf der untersten leiste ganz links oder mittig links sind.

    Hat jemand das selbe problem?

    Ich hab das problem mit stock touchwiz launcher und launcher pro.
    ich habe 2.3.4 KPH.

    um zu verstehen hab ich mal ein video gemacht. Ist zwar schlechte quali aber man sollte erkennen was ich meine.
    Ihr könnt gleich auf sekunde 20 springen und dann auf meinen Finger achten der sich später nur auf der zurück taste befindet und apps aufm homescreen öffnet.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZpxbE300oLQ[/YT]
     
  2. backylasek, 29.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    bestand das problem bei 2.2.1 auch???
     
  3. prodal, 29.06.2011 #3
    prodal

    prodal Threadstarter Junior Mitglied

    Weiss ich leider nicht. Ich hab den fehler erst gemerkt als ich widgetsoid in die unterste zeile gesetzt hatte und die buttons sich von allein betätigt haben.

    Ich hab noch ein problm mit dem touchscreen nämlich dass es gerne mal die buchstaben s und d einfach von alleine betätigt. Ich glaube ich werde oder mal coderom oder villian flashen.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s6apps werden ungewollt geöffnet

    ,
  2. samsung galaxy zurück taste öffnet

Du betrachtest das Thema "Zurück-Taste öffnet ungewollt apps und widgets" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",