Zurück-Taste öffnet ungewollt apps und widgets

P

prodal

Neues Mitglied
6
Hi,

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich die Zurück-Taste schnell nacheinander auf den Homescreens drücke, werden ungewollt Apps geöffnet und widgets aktiviert. Manchmal muss ich bis zu 50 mal drücken, machmal pasierts auch schon beim ersten mal drücken.

Dies passiert nur wenn die App icons oder die widgets in der untersten Leiste sind. Also genau die leiste über dem Dock. Und nur wenn diese auf der untersten leiste ganz links oder mittig links sind.

Hat jemand das selbe problem?

Ich hab das problem mit stock touchwiz launcher und launcher pro.
ich habe 2.3.4 KPH.

um zu verstehen hab ich mal ein video gemacht. Ist zwar schlechte quali aber man sollte erkennen was ich meine.
Ihr könnt gleich auf sekunde 20 springen und dann auf meinen Finger achten der sich später nur auf der zurück taste befindet und apps aufm homescreen öffnet.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZpxbE300oLQ[/YT]
 
bestand das problem bei 2.2.1 auch???
 
Weiss ich leider nicht. Ich hab den fehler erst gemerkt als ich widgetsoid in die unterste zeile gesetzt hatte und die buttons sich von allein betätigt haben.

Ich hab noch ein problm mit dem touchscreen nämlich dass es gerne mal die buchstaben s und d einfach von alleine betätigt. Ich glaube ich werde oder mal coderom oder villian flashen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.787
SG Ace Tom
S
redstiefelchen
Antworten
9
Aufrufe
1.342
redstiefelchen
redstiefelchen
Zurück
Oben Unten