Battery saver oder nicht?

is aber kein echtes jellybean, müsste gingerbread sein ;)
 
Okay.. sieht dennoch schick aus :D

// Die JB.zip darf ich von meiner SD löschen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du sie nicht mehr brauchst oder irgendwann neu installieren magst kein problem
 
Aloah!

So, habe nun meine gewünschte ROM + Kernel drauf.

Habe mein Ace auch weitesgehend eingerichtet:


  • Supercharge V6 (RAM überwachung und kontrolle - Danke an dieser stelle an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Android-fany)
  • CPU Control (Taktfrequenz, Govenor control, etc.)
  • DS Battery Saver (selbsterklärend)
  • SD Maid (Um das System einfach sauber zu halten / Leichenfinder, Doppelte dateien, etc. löschen)
  • Advanced Taskkiller (für die laufenden Tasks ggf. killen)
  • Link2SD (um die gewünschten Apps auf die SD zu verschieben)
Als nächstes will ich mich dann in "Tasker" einarbeiten, scheint ne mächtig und gute App zu sein. (Dazu gibts ja genug Tutorials, denke aber dass das von XDA mir reicht)


Hatte gestern schon kurz den Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Android-fany im Skype gefragt welche Governors wichtig sind.


"Lionheart" und "Lagfree" sollen für batterysave sein - Gibts da nen gutes Mittelmaß welches man benutzen kann?


Und wie sieht's mit den I/O Sheduler aus? (bfq = Battery / sio = Performance - Andere empfehlungen?).

// Sonst noch empfehlungen an Apps die man "unbedingt haben muss"?


Joa :D
Danke schonmal :)


MfG
 
Wenn du die Akkuleistung verbessern willst, solltest du alles, was mit Task killen zu tun hat von deinem Gerät schmeißen!

Und zu diesen ganzen Lagfree und Batterysaver Scripten kann man nur sagen, dass es meistens nur Placebo Effekte sind...
wirklich helfen tun die meisten nichts. Aber das darfst du für dich selbst entscheiden!
 
Was auf jeden fall hilft ist die Helligkeit runterzuschrauben!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.646
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten