Brick?

S

safimen

Neues Mitglied
0
das ist das Problem ich gelange in den Downloadmodus gelange!! Handy TOT!

ich hab versucht einen rom zu installieren, genau nach nach anleitung, reboot Bildschirm schwarz, Galaxy Tasten alle durchprobiert alles schwarz!!!
ich hab Kiez auf dem Mac installiert versucht die ganze zeit eine verbindung herzustellen ohne erfolg, wenn ich power + home drücke oder power+home+soundup taucht das telefon im Mac netzwerkeinstellungen aber der Bildschirm bleibt schwarz!!!!!

gibt es andere Möglichkeiten?

dieser rom hier war es:
[custom roms] Installation deodexed Rom

ist das ein Fullbrick???
 
kommst du noch in den Downloadmodus?
Wenn ja dann kannst du mit Odin eine neue Stockrom drauf flashen.
Odin funktioniert aber nur mit Windows

Ach ja ändere bitte den Threadtitel dein Titel sagt nichts aus.
Und wieso muss man gleich einen neuen Thread erstellen wenn man im anderen keine Antwort bekommt.
Manchmal dauert es eben etwas bis einer was schreibt zumal zu der Uhrzeit als du gefragt hast nicht grade viele hier unterwegs waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank red-orb, und sorry daß ich einen neuen Thread aufgemacht habe, ich bin einfach verzweifelt. kann das handy in den Download Modus kommen auch wenn es komplett schwarz ist? und nichts anzeigt?
 
Den Download-Modus erkennst du an einem gelben Dreieck im Display mit dem Schriftzug Downloading.

Versuch mal folgende Tastenkombination Leiser+Home+Power um in den Downloadmodus zu kommen
Oder bekommst du überhaupt kein Bild mehr?
Sonst wirst du wohl um den Samsungsupport nicht drumrum kommen
 
ich hab folgendes:
- Tastenkombination Leiser+Home+Power >>> Bildschirm schwarz >>> odin erkennt das handy nicht
- Tastenkombination Home+Power >>> Bildschirm schwarz >>> odin erkennt das handy nicht!!

habe ich noch eine chance?? das Handy ist 9 Monate alt, was muss ich bei Samsung beachten?? Garantiemäßig?

danke im voraus
 
Nur nicht erwähnen, dass du selber geflasht hast.
Einfach auf Kies schieben

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
odin zeigt ein gelbes kasten mit 0:iD:
ich bin genau nach einer Anleitung hier im Forum vorgegangen half auch nicht !!
 
Also kommst du ums einschicken nicht herum
 
safimen schrieb:
odin zeigt ein gelbes kasten mit 0:iD:
ich bin genau nach einer Anleitung hier im Forum vorgegangen half auch nicht !!

Na wer wird denn gleich aufgeben. ;)

Wie bist du denn zu dem Gelben Dreieck gelangt? Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Jetzt musst du nur zuvor noch das Treiberpaket laden. Hab ich hier an anderer Stelle schon gesehen. Das wiederum dürfte aber für den Windows PC sein.

Wenn die Treiber installiert sind und das Phone das gelbe Dreieck anzeigt dann verbinde dein Phone mit dem PC. Das Gerät wird erkannt und die Treiber werden installiert. Danach kann man dann mit Odin, 1.85 eine Verbindung herstellen und ein Rom flashen.

Probier es ggfs. mit nem WinPC und du wirst Erfolg haben. ;)
 
Nein er bekommt kein Bild zu sehen das gelb bezog sich auf Odin und nicht aufs Handy.
So wie sich die Sache für mich darstellt hat das Telefon einen Hardbrick
 
jo leute danke für eure Hilfe, ich glaube auch langsam, daß ich einen Hardbrick hab :(

hab mir einen windows Rechner geliehen, odin gelbes zeichen links oben, mehrmals versucht zu flashen aber keine chance, das Handy ist einfach TOT.
ein letzte bitte habe trotzdem, wieso stellt man solche roms in diesem interssanten und wirklich hilfreichen Board zur verfügung??? user fallen schnell auf sowas ein :( ich hoffe dass dies unterbunden wird.
 
Bist du dir ganz sicher Das du S5830i hast und nicht S5830?
so kann man schnell auch was falsch machen.
MfG
Lubawka
 
Ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass 99% der hier im Ace Bereich vorgestellten ROMs dein Ace nicht hardbricken! Das Problem liegt wahrscheinlich eher an einem Fehler deinerseits während des Flashens oder daran, dass du falschen Dateien genommen hast.
 
ich hab einen GT-S5830 und ich flashe ihn nicht zum ersten mal.
 
Dann mach mal bitte eine genaue Problembeschreibung und erläuter mal deine Vorgehensweise beim flashen, sodass man gucken kann, wo das Problem liegt!
 
safimen schrieb:
ich hab einen GT-S5830 und ich flashe ihn nicht zum ersten mal.

Jetzt wird mir auch klar warum dein Telefon gebrickt ist du hast schlicht und ergreifend das falsche Rom geflasht.
Das Rom was du genommen hast ist für das ACEi.


geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
O.o glatt übersehen!

Normalerweise ists immer andersrum :D So kann mans natürlich auch bricken!
 
Leute gibt es noch eine chance? Um das ding noch zu retten meine alte dreht sonst durch (ist ihr handy:))
 
Ja schick das ding zum Service

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
red-orb schrieb:
Ja schick das ding zum Service

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Super Idee.... das wird dann aber wohl kostenflichtig.

Wenn es kein i ist dann sollte man erst einmal schauen ob die Odin Version richtig ist. Dann eine passende Rom und dann wird das schon. Wenn man in den Downloadmodus gelang kann auch geflasht werden.
 

Ähnliche Themen

Hatshipuh
Antworten
1.231
Aufrufe
158.123
p-unit80
p-unit80
Zurück
Oben Unten