Die XXLD3 (2.3.6) vom xx. Juni 2012

R

rahn1967

Ambitioniertes Mitglied
13
Update S5830iXXLD3_S5830iDBTLD2_S5830iXXLD2 ist ab sofort per Kies für DBT erhältlich.
Bis jetzt keine Fehler und der Akku hält jetzt noch länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
und was für neuerungen bring das update mit??
weil ich habe das update auch gerade gemacht aber hat sich nichts verändert!!!
 
Stabiler und Akku Sparend. Bessere Netzverbindungen auch WLan und GPS
 
akku sparend weiß ich noch nicht weil mein akku ist noch voll :tongue:
wlan weiß ich auch nicht hab ich noch nicht getestet aber vorher hatte ich nie guten emfang villeicht ist es ja jetzt besser sage aber nochmal bescheid wenn ich es getestet habe!! wie lange hält denn jetzt dein akku???
 
hi, wollte soeben auch das update von meinem ace aus herunterladen hat auch soweit alles geklappt bis es "nach der installation" hochgefahren war und sagte das ein fehler aufgetreten sei und das update nicht instaliert worden ist.. irgendjemand ne idee? :( über kies geht ganix.. erkennt mein handy nochnichmal..
 
war bei mir auch so gewesen das erstemal ist es auch nicht drauf gegeangen weil es auf einmal mein handy nicht mehr erkannt hatte dann habe ich es in ein anderen usb port und dann hat es funktioniert!! aber wenn es nicht geht versuche mal die software aktualisierung ob es damit geht!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

was mir jetzt durch das update aufgefallen ist, ist das es nicht mehr so viel ram verbraucht das ist bei mir weniger geworden mit dem ram verbrauch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cyanogensuchti
danke! :) nun ist mein ace mit kies verbunden und läd auch schon das update runter ^^ ich bin gespannt!

EDIT: der hat das update abgebrochen! :( scheiße hoffe das is jetz nich gebrickt -.- bei 100% sagt kies aufeinmal pc konnte mobiltelefon nicht erkennen..

EDIT2: update hat jetzt bei 2ten mal geklappt ^^ bei mir geändert hat sich aber garnichts ^^ ich merke nix von wlan, gps oder ram besser :L akku weiß ich nich muss ich testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Babbabear schrieb:
akku sparend weiß ich noch nicht weil mein akku ist noch voll :tongue:
wlan weiß ich auch nicht hab ich noch nicht getestet aber vorher hatte ich nie guten emfang villeicht ist es ja jetzt besser sage aber nochmal bescheid wenn ich es getestet habe!! wie lange hält denn jetzt dein akku???


Mein Akku hält bei normaler Nutzung , ein paar Stunden Internet, SMS und Anrufe, bis zu 4 - 5 Tage, ist kein Witz.
 
Also das war bei mir vor dem update auch schon so!!!
mein akku hält bei normaler nutzung also nicht soooo oft internet und so
da hält mein akku 7-8 tage!! dann bin ich jetzt mal gepannt wie lange er jetzt hält :laugh:
 
is mein akku kaputt oder nutze ich es zuviel xD meiner hält "bei mir" grad mal n tag :D kommt auch hin.. stundenlang im internet, facebook, musik über lautsprecher volle lautstärke, bildschirmhelligkeit auf 100%, ich zock auch viel mit dem handy.. usw.. usw.. :D da bin ich warscheinlich selber schuld ^^
 
na dann ist es kein wunder das dein akku so schnell leer geht
dreh mal die display helligkeit runter dann hast du schon mal ein anfang gemacht:laugh:
 
Erstaunlich, dass in D erst jetzt die XXLD3 ausgeliefert wird.
Hier in AT wurde vor ca. 2 Monaten immerhin schon die XXLD4 angeboten.
Normal läufts doch umgekehrt mit der Länderversorgung.

Die XXLD4 läuft nach intensiven Tests eigentlich recht stabil. Erst ein unerwarteter, unerklärlicher Reboot in ca. 14 Tagen hartem testen.
Die Apps (jedenfalls der Großteil) werden automatisch auf die SD-Karte gespeichert. Daher weniger interne Speicherprobleme.
 
Leider gibts diese FW noch nicht bei Sammobile.com... Mit der xxla4 wurde mein Gerät ausgeliefert und die war bugi... Seither nutz ich eine asiatische Fw deodexed und ICS gemodded und die läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohhh, sorry. Ja du hast Recht. Ich habe ja auch nur die XXLA4 und nicht die XXLD4. :blushing: Da hab ich mich wohl leider verschaut.
Na dann ist zumindest die ländermäßige Hackordnung wieder hergestellt. ;)
Und ich kann mich in ca. 1-2 Monaten auf die XXLD3 freuen...:unsure:
 
Mein Ace war nach dem Update auf einmal ungerootet, und alle Standard-Apps waren wieder drauf -.-
Das ist auch das Einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist.
 
Das ist normal da alles was keine Benutzer-App ist bei einem Update überschrieben wird.
Du musst es halt wieder neu rooten und die Standart-Apps wieder löschen
 
Hallo und guten Tag.

Habe mich nun extra mal für diesen Beitrag hier angemeldet.
Ich hatte Darstellungs-Probleme mit meinem ACE GT 5830i.
Die Buttons & Schrift der Fotocommunity-App wurden bei mir unlesbar klein dargestellt. Der Entwickler der App vermutete das Problem beim GINGERBREAD.XXLA4 .Habe mich hilflos durch Netz gearbeitet und bin hier auf die Meldung über eine neuen Firmware gestolpert.
Nun, nach diesem Firmwareupdate (GINGERBREAD.XXLD3) wird alles korrekt dargestellt.
Wollte halt nur mal melden, dass es noch andere Veränderungen mit der neuen Firmware gibt

Tschüüs.
Axel.
 
rahn1967 schrieb:
Update S5830iXXLD3_S5830iDBTLD2_S5830iXXLD2 ist ab sofort per Kies für DBT erhältlich.
Bis jetzt keine Fehler und der Akku hält jetzt noch länger.

Wie soll dies denn funktionieren...mit Kies...Wo kann man dort die Firmeware reinsetzen...?
 
Wie wie soll das funktionieren.
Du verbindest dein Telefon mit dem PC und wenn es eine neuere FW als die die auf deinen Handy gibt bekommst du das angezeigt und kannst sie aufs Telefon flashen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Ja..das weiss ich aber da steht das es die neuste wäre..und als ich es mit Odin versucht habe kommt "Fail"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.421
email.filtering
email.filtering
AndroidCake
  • AndroidCake
Antworten
10
Aufrufe
3.885
email.filtering
E
T
Antworten
7
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten