Facebook aktualisiert sich nicht?

N

Nasir21

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab seit 2-3 Tagen das Galaxy Ace S5830i und bin echt zufrieden mit dem Teil, nur hab ich eine kleine Frage. Ich hab mir die Facebook App heruntergeladen (Normal vom Play Store). Hab mich dann auch angemeldet, hat alles bisher super geklappt, aber wenn ich Nachrichten geschickt habe und auf eine Antwort warte, kommt einfach keine Benachrichtigung. Falls ich eine Nachricht bekommen hab, muss ich immer die Nachrichten bzw. meinen Posteingang aktualisieren und das ist mit der Zeit echt nervig. Würde ich nicht aktualisieren, würden garnicht die Nachrichten ankommen bzw. angezeigt werden. Ist das Normal so? Ich meine nicht, denn bei dem iPhone von 'nem Kumpel aktualisiert sich alles alleine und wird auch schön als Benachrichtigung ( Rote 1 beim Nachrichtensymbol) angezeigt.

Weiß jemand wie man es möglicher Weise einstellen könnte?

MfG Nasir21:)
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
776
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten