1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nasir21, 20.06.2012 #1
    Nasir21

    Nasir21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, hab seit 2-3 Tagen das Galaxy Ace S5830i und bin echt zufrieden mit dem Teil, nur hab ich eine kleine Frage. Ich hab mir die Facebook App heruntergeladen (Normal vom Play Store). Hab mich dann auch angemeldet, hat alles bisher super geklappt, aber wenn ich Nachrichten geschickt habe und auf eine Antwort warte, kommt einfach keine Benachrichtigung. Falls ich eine Nachricht bekommen hab, muss ich immer die Nachrichten bzw. meinen Posteingang aktualisieren und das ist mit der Zeit echt nervig. Würde ich nicht aktualisieren, würden garnicht die Nachrichten ankommen bzw. angezeigt werden. Ist das Normal so? Ich meine nicht, denn bei dem iPhone von 'nem Kumpel aktualisiert sich alles alleine und wird auch schön als Benachrichtigung ( Rote 1 beim Nachrichtensymbol) angezeigt.

    Weiß jemand wie man es möglicher Weise einstellen könnte?

    MfG Nasir21:)
     
Du betrachtest das Thema "Facebook aktualisiert sich nicht?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830i)",