GApps für JB führen bei GB zu einer Fehlermeldung

M

malmut84

Neues Mitglied
0
Habe auf meinen ACE S 5830i Android 4.1.1 JellyBlast geflasht,danach wollte ich Gapps-JB-20130812 mit install zip from SD Card und
Choosen zip from SD Card-Gapps zip flashen,bekomme aber immer
ein E:( Error ) und abortet ( abgebrochen ).
Muss die Zip Datei vorher extrahiert werden.
Kann mir einer helfen ?
 
Also mich würde es nicht wundern, dass die GApps für JB (also 4.1+) nicht bei einem GB-OS (also 2.3.x) funktionieren. ;)

Es gibt nämlich kein JB fürs Ace-I, sondern lediglich ein entsprechend gemoddetes GB.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ich habe festgestellt,das die Zip Dateien, welche auch immer installiert werden,den gleichen Fehler aufweisen.
E:can't open / SDcard ( bad )
Die Zip Dateien sind aber in dem Hautordner und nicht in einer Datei.
Ich habe wieder Android 2.3.6,aber der Fehler ist immer noch vorhanden und Telefonieren kann man nur noch einseitig
 
Dann mal langsam der Reihe nach: Welche Version der (Gesamt)Software ist jetzt am Gerät (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau)? was genau funktioniert damit nicht? Und um welche .zip-Datei(en) geht's?
 
Ich habe Sd Karte formatiert
OS über Odin geflesh
CWM 5.0.2.6 Cooperve.Zip
Root Cooperve Zip
update zip auf SD karte kopiert
Recovery Menü
apply update from SD Card
CWM 5.0.2.6 zip install
install zip from sd Card
choose zip from sd Card
root cooperve zip install
FEHLER
E:Can t open/sdcard root cooperve zip ( bad )
und das auch mit anderen Zip Dateien
Ich habe bei meinem Handy s5830i
Eigene Dateien nur
Android
DCIM
Lost.dir
ist das nicht zuwenig ?
 
Die von Dir genannte .zip-Datei kenne ich nicht, also müssen wir der Fehlermeldung anders auf den Grund gehen. Kannst Du denn diese Datei am großen Computer problemlos entpacken? Stimmt die (hoffentlich) für diese .zip-Datei veröffentlichte MD5-Prüfsumme mit jener überein, die diese Datei auf Deinem Computer hat? Liegt die Datei auch ganz sicher als .zip-Datei (und nicht z.B. als .7z-Archiv) vor?
 
Die Zip Dateien kann ich nicht anhängen.Ich versuche es zu schreiben.
Einteiigle OS mit ODIN Fleshen
S5930IXXLI2 S5830IDBTLJ2 S5830IXXLI2
CWM 5.0.2.6 Cooperve.Zip
Root.Cooperve.Zip
Ace-i-Sure 9.0.0 Zip

alternativ
ClockWorkRec.S5830C-I-M Zip
Root S5830C-I-M Zip

alle Zip Dateien lassen sich öffnen
 
Was willst Du denn nun überhaupt machen? Für das Flashen per Odin brauchst Du doch gar keine .zip-Dateien und für die Aktivierung des Root-Accounts bei einer OS-Version von Samsung gibt's in der FAQ eine einzige kleine .zip-Datei. Aber ein ClockworkMod wird dafür nicht benötigt.
 
Ich wollte nur aufzeichnen ,was ich alles gemacht habe. Z.B. will ich Superuser 3.1.3.arm-signed.zip installieren.
Die Zip Datei ist auf der SD Karte, und NICHT in einem Ordner
Ich gehe ins Recovery Menü und wähle Install zip from SD Card.
dann Coose zip from SD Card
Dann Superuser 3.1.3.arm-signed.zip
Dann die Fehlermeldung
E:Cant open /sdcard Superuser 3.1.3.arm-signed.zip ( bad )
und den Fehler möchte ich beheben,da ich sonst keine zip Datei installieren kann
 
Ich würd' halt einfach mal mit der .zip-Datei aus der FAQ den Root-Account aktivieren. Dann kannst Du Dich immer noch mit anderen Versionen herumspielen wenn Dir danach ist. Mir wär' das Theater für so ein altes Gerät ehrlich gestanden zu blöde.
 
Vielen Dank für die Bemühungen, Mann hat es nicht leicht mit den Anfängern. Gruß Malmut84
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.347
Trend43
Trend43
N
Antworten
1
Aufrufe
949
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
9.397
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten