(Gesamt)Software fürs gebrandete Ace-I (GT-S5839I)

Hallo! Ich suche ein Stock Rom für das Samsung Galaxy Ace GT-S5839i das ich über Odin Flaschen kann. Kann mir jemand helfen???
 
Bei dem ersten link ist kein Download mehr möglich. Beim zweiten link muss man sich registrieren, dabei weiß man nicht ob es zu einem download kommen wird.

Gibt es noch ein dritten link mit dem man was anfangen kann???
 
Keine Ahnung warum jeder zu schwitzen beginnt wenn er sich bei DER Download-Quelle Nummer 1 für Samsung-Geräte registrieren soll (man tut das ja auch um hier oder andernorts posten zu dürfen), aber ich muss ja nicht alles verstehen. :rolleyes:

Vielleicht findest Du ja auch im Flash-Thread einen Hinweis für eine (Gesamt)Software fürs gebrandete Ace-I.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.670
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten