Go Launcher

C

CarosAce

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab mal ne frage zu go launcher.
ich wollte bzw. hab mir den go launcher ex themes runtergeladen. jetzt hat es damit angefangen, dass keine app auf meinem telefon war, (also das appbildchen :D) nur unter einstellungen-anwedungen-anwendungen verwalten war es zu finden.
hab gedacht okey, vlt ist das halt irgendwie so! dann wollte ich die app benutzen, ist daraufhin gekommen, die app ist nicht auf meinem handy installiert, obwohl ich ja die nachricht bekommen hab, dass es aufem handy drauf ist. bin dann auf die google play seite weitergeleitet worden, dort stand, app öffnen um zu installieren. ok hab ich gemacht, nichts ist passiert. hab dann gedacht, guck ich mal was so geht. bin unter einstellungen-anzeige-bildschirm hintergrundbild. dort konnte ich dann so ein bild auswählen aber leider ist der vorgang vom handy abgebrochen worden, sowas mit beendung erzwigen.

ich versteh das nicht so ganz. brauch ich für den go launcher ex themes noch nen anderen launcher damit das funktioniert?

lg und danke schonmal
 
Für Themes würdest du auch den Launcher dafür brauchen...also Go Launcher Ex denke ich mal. Oder meintest du gar nicht Themes? Weil davon finde ich nichts!

Aber warum postest du das im Ace Forum? Die Frage ist nicht Ace-spezifisch und wäre im Appforum besser aufgehoben, dort wird es vermutlich auch schneller gesehen und man kann besser helfen!
 
Ist doch eigentlich logisch. Für "Go Launcher Ex Themes" brauchst du NATÜRLICH den "Go Launcher Ex"...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.129
email.filtering
email.filtering
N
  • nadine2901
Antworten
3
Aufrufe
2.220
email.filtering
email.filtering
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.271
MamaAnarchia
MamaAnarchia
Zurück
Oben Unten