kann ich mit ace i alles downloaden auch pc sachen usw?

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
oder brauch ich irgend ne software? danke im voraus :)
 
Hi :)

Kommt auf das Format der Datei an! Android kann schon von Haus aus bestimmte Formate abspielen! Andere wiederum können nur durch zusätzliche Apps aus dem Play-Store bestimmte Dateien öffnen!
Das war nun die allgemeine Erklärung :)

Gib mir mal ein paar Beispiele an Dateien, die du auf dem ACE i zum laufen bekommen willst!

LG :D
Tobi

P.S.: @ mods: Bitte ins ACE i Unterforum verschieben! Danke :)

P.P.S.: Falls mein Beitrag hilfreich war, drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:


Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
:)
zb eine iso datei
 
aber in den links steht doch das man sie auf dem pc haben muss oder?
nd any dvd ist doch illegal oder???
sry wenn ich flasch gelesen hab...
aber ich hab auf den pc jy gedrosselte geschwindigkeit nd deshhalb macht er fast keine seiten auf.( hab mir deshalb nicht alles ganz anschauen können :/ )
die iso datei die ich mir downloaden will (mit handy) ist aber keine dvd. :(
 
Um ehrlich zu sein:
Ich hab auch nicht alles in den beiden Links verstanden :D Ich hab lediglich mal gegoogelt und gehofft, dass dir die Links weiterhelfen können :)

Naja... lass das mal lieber mit der Iso Datei!
Hast du noch irgendeine andere Datei, die du auf dem ACE i haben möchtest?
Vielleicht kann ich dir da besser helfen ;)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
achsoo xD
also naja nicht wirklich aber ich muss mir diese iso datei auf das handy downloaden nd dan später auf laptop kopieren... ist ganz wichtig :-\
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du diese Datei nur mit deinem Handy herunterladen und dann auf den PC kopieren und diese gar nicht erst auf dem Handy öffnen?!

Ja dann kannst du die Datei einfach übern Handybrowser runterladen und das ACE an den PC anschließen (bitte davor die Treiber installieren!).Danach navigierst du via Windows Explorer zu deiner Micro-SD -> gehst ins Verzeichnis sdcard/download und dort sollte sich deine iso Datei befinden!
Diese kannst du dann zu guter Letzt via Kopieren/Einfügen auf den PC kopieren :)

Gruß
Tobi


Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
ok thx genau das meinte ich :)
ich war mir nicht sicher ob es funzn würde
 
Dann hab ich dich ja doch noch richtig verstanden :)

Viel Spaß noch mit deinem Ace i und der iso-Datei :D
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
danke :)
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.643
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
796
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten