Maximale Anzahl Fenster erreicht !???

S

Sommis3

Neues Mitglied
0
Habe das Sansung Ace 5830i.Wenn ich auf einer Streaming-Seite etwas anschauen will zb eine Serie diese dann auswaehle da eibe staffel und danach eine Folgenauswahl treffe oder aber auch mir irgendeinen Film ansehen moechte, kommt die fehlermeldung: "Maximale Anzahl fenster erreicht. es kann kein neues Fenster geoeffnet werden."
Was bedeutet das bzw wie kann ich das aendern???

Noch eine "bloede" Frage: hat das handy UMTS? 3G hat es. Oder ist bei 3G immer UMTS dabei?

Gruss
Sommis3
 
UMTS ist eine 3G Erweiterung und muss nicht grundsätzlich immer funktionieren, wenn 3G aktiviert ist. Es ist in größeren Städten meistens eh ausgelastet... oder Providerbedingt nicht verfügbar.

Das mit dem Streamingseiten kannste vergessen mMn. Für Videos dieser art wird der Flashplayer benötigt, den es offiziell für das Ace (bzw. einen Prozessor dieser Art) nicht gibt. Für Streams müsstest du dir ein Mittelklasse, wenn nicht sogar ein Highend Gerät zulegen..
 
Zurück
Oben Unten