Probleme Internetzugang

P

Paguera

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Habe die FAQs verfolgt, komme aber irgendwie nicht weiter.
Seit ca 10 Tagen komme ich nicht oder nur gaaaaanz langsam ins Internet. Komme auch in den Google-Store rein, aber kann dann nichts runterladen.
Appfunktion tadellos!
Habe nun hier geschaut u zunächst die 2G-Verbindung gelöst.
Sehe nun gar kein Zeichen mehr, nach dem "Daten-Roaming" gedrückt.
Dort wurde angegeben, dass das Roaming hohe Kosten verursachen kann-
dadurch unsicher, was nun richtig ist.
Daten-Roaming wieder gelöst. Weiterhin kein G oder anderes Zeichen sichtbar. Komme nun in gar keine anwendung mehr rein.

Hilfe, was tun???:blushing:

Danke für eure Antworten
 
Hast du das Telefon mal neu gestartet hilft manchmal Wunder.
Das Daten-Roaming brauchst du nicht.
Hast du mal bei deinem Provider nachgefragt ob eine Störung vorliegt.
Das ganze hat aber eigentlich nichts mit dem Ace zu tun
 
ja, habe nachgefragt,alles ok soweit beim Provider.
Auch schon 2x neu gestartet.
wo müsste ich denn meine Frage stellen?
 
hast du vielleicht dein monatliches Volumen aufgebraucht und dir wurde die Internetverbindung gekappt.
Ist schon ok jetzt versuchen wir das mal zu lösen
 
Wo wohnst du denn? In einem Dorf/Stadt und in einem Altbau/Neubau. In einem sehr alten Restaurant war mal mein Empfang zwischen EDGE 4 Striche und nur Notrufe. Dort waren die Wände etwa einen halben Meter dick. In einem Dorf kann sowas auch passieren, besonders in höheren Gebieten.


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Melkor
Melkor
M
Antworten
1
Aufrufe
1.732
email.filtering
email.filtering
U
  • udo dustyroad
Antworten
7
Aufrufe
2.465
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten