Theme Dunkles Theme für Galaxy S8/+

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Welches dunkles Theme könnt ihr empfehlen? Es sollte möglichst Nahe dem Stock-Theme sein, nur eben als dunkle (schwarze) Variante.

Danke.
 
@RS1977
Ich empfehle diese beiden:

Screenshot_20180116-161238_Samsung Themes.jpg


Screenshot_20180116-161257_Samsung Themes.jpg
Das erste nutze ich selbst, da es die Icons beibehält.
 
  • Danke
Reaktionen: Dangerous Dave
Ok, danke. Icons kann man ja immer noch extra in den Themes auf Stock umstellen.
 
Ich nutze mal abwechselnd die beiden:

Screenshot_20180116-162753.png
Screenshot_20180116-162741.png
 
@RS1977
Magst mir sagen, wo man das umstellen kann? Hab ich noch nicht finden können.
 
@Taba
Wenn du bei Samsung Themes bist, dann kannst du in der Leiste unten "Symbole" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Dangerous Dave
Also beliebiges Theme auswählen und dort anschließend die Stock-Icons auswählen. Man kann somit jedes Theme mit den Original-Icons verwenden!? Genial! Danke!
 
Das sollte so gehen...
 
Getestet und geht. :thumbup:
Nun bei mir die Qual der Wahl... ;)
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
414
Mark77
Mark77
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
383
hagex
hagex
B
Antworten
2
Aufrufe
987
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten