Kontakte kaum lesbar

A

armerjeck

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Meine Kontakte sind kaum noch lesbar kann mann da irgendwie die Farbe ändern.Wenn jetzt noch die Sonne drauf scheint kann ich wohl gar nichts mehr lesen.
 
Probiere doch eins von den vielen Samsung Themes aus.
 
Wird er wohl schon gemacht haben, denn ohne Theme kann man die Kontakte bestens lesen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hatte ich vor kurzem ähnliches Erlebnis ;)

Vor ein paar Tagen gab es ein Update der Kontakte App. Danach konnte ich die Kontakte kaum lesen. Ich benutze ein " High Contrast Theme"
Daten der App gelöscht und ein Neustart hat geholfen.

Vielleicht hilft es bei dir auch?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ok mit einem ander Theme geht es wieder habe aber die letzte Zeit gar keine anderes Theme aufgespielt und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit den Kontakten.Naja egal danke für den Tip.
 
Es gab aber, genau wie bei der Nachrichten App auch, vor kuzem ein Update der Kontakte App.

Und das scheint mit manchen Themes nicht verträglich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten