Theme Samsung Galaxy A3 2016 Themes runterladen

S

syncmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo

Ich habe mein A 3 nun schon eine ganze Weile und bin auch zufrieden damit , nun wollte ich mir mal vom Samsung Themes Shop ein neues Themes runterladen . Ich bekomme es einfach nicht hin ,es kommt immer nur diese Meldung :
THEMES KÖNNEN IM SCHALTFLÄCHENFORMEN ANZEIGEN NICHT HERUNTERGELADEN WERDEN .
Samsung Konto ist erstellt . Apps gehen ohne Probleme .Wo liegt der Fehler :
 
Du musst nach Erstellen des Konto dieses auch aktivieren.
 
Das ist aktiviert ,habe es aber gelöst : in den Einstellungen – Eingabehilfe – Sehhilfe – Schaltflächenformen anzeigen – deaktivieren .
Wusste gar nicht das es sowas gibt ,noch nie davon gehört .
 
  • Danke
Reaktionen: saujunge
:thumbsup:Super! Ich habe einen ganzen Abend versucht ein Theme herunterzuladen. Nun hat es nach deiner Anleitung funktioniert:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
367
hagex
hagex
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.410
alhash
A
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.077
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten