Samsung Themes Hintergründe Symbole etc kostenpflichtig

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
ich nutze öfters mal die Möglichkeit Themes Symbolpacks etc über die eingebaute Funktion des S8 Plus zu laden. Bisher aber nur kostenlos. Nun habe ich aber etliche Sachen gefunden die "kleines Geld" in dieser Einstellung hinterlegt sind. Also kostenpflichtige Downloads. Wie kann ich dies laden und bezahlen ? Ich habe von meinem Provider alle Drittanbieterdienste sperren lassen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese bei Samsung zu laden und bezahlen ?
 
Ahoi @treptowers,

letztendlich gelangst du über "Hintergründe und Themes" ja direkt in den Samsung Store und da kannst du via Kreditkarte, Paypal und normalerweise über den Provider an sich bezahlen. Wenn du die Bezahlung via Provider ausgeschlossen hast, dann bleiben noch die beiden anderen Bezahlmöglichkeiten.

Dafür benötigst du dann ein Samsung Konto mit den entsprechenden hinterlegten Daten.

BB
 
Danke das leuchtet ein
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.082
bananensaft
B
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
413
Mark77
Mark77
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.426
alhash
A
Zurück
Oben Unten