Theme Samsung Themes - Icon fehlt

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.146
Servus liebe Foristi, habe da wieder mal ein kleines Problem. Habe gestern mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Es trat bei mir der com.sec.epdg Fehler zusammen mit dem IMS - Service auf. Nun also habe ich die aktuellste DBT drauf und nun kommt meine Anfrage, ich habe zwar die Anwendung Samsung Themes auf meinem Gerät aber es gibt kein Icon dafür!? Ich sehe es in meinen Apps aber weder im Nova Launcher noch im Touchwiz habe ich die Möglichkeit sie zu starten. Warum mich das ärgert? Das helle Theme ist überhaupt nichts für mich, hatte mir deshalb mehrere dunkle im Themestore gekauft und habe nun keine Möglichkeit an sie heranzukommen. Jemand vielleich nen Plan? Bitte alles außer Werkseinstellungen! Saß gestern knapp 10 Stunden dran....Danke
 
Du musst lange auf eine freie Stelle des Homescrrens drücken. In der folgenden Auswahl findest du dann den Theme Store.

Normalerweise sollte dann beim Starten die Frage kommen ob du ein Icon haben möchtest. Wenn du das bejast, erscheint es auf dem Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Daaaanke. Und wieso ist das so kompliziert eingestellt??? Thema kann dann auch schon wieder geschlossen werden...ging aber flott. Aber in der Suche fand ich nichts dazu...Nicht mal der Typ an der Samsung Hotline wusste es....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und hagex
Traindriver2302 schrieb:
Ernsthaft?
Ist die ausgeklügelte und immer über jeden Zweifel erhabene Samsung-Menüführung:D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und Nufan
Ernsthaft , habe am Montag deswegen einen Online-Termin mit Smart Tutor und Co...kein Witz
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wird spannend :thumbsup:,
kannst ja vielleicht noch erzählen, was dabei rauskommt ;).
Mein Tipp: abgesicherter Modus und anschließend Werksreset?
Gruß von hagex
 
:cool2::blink::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich nahm natürlich den Anruf entgegen. War ne Hannoveraner Nummer, erzählte es dem Mitarbeiter kurz wie wir die Lösung fanden und er lachte nur kurz und meinte. Cool, das hätten die eigentlich an der Hotline wissen müssen. Aber Hauptsache die Lösung ist gefunden... Und man wünschte einen schönen Tag..
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und hagex

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.076
bananensaft
B
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
407
Mark77
Mark77
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.408
alhash
A
Zurück
Oben Unten