Samsung Themes

K

keydog91

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

habe jetzt schon mehrmals Google durchforstet aber leider nichts gefunden.

Folgende Sache:

Im Samsung Themes Store wurden Themes, Hintergründe etc. gekauft. Nun wurde das Handy eingeschickt zwecks Reparatur. Logischerweise bespielt die "Werkstatt" das Gerät mit der neuesten Android Version.
Jetzt folgendes Problem.
Wo finde ich meine gekauften Themes, Hintergründe, etc. wieder? Kann doch nicht sein das nach einem Zurücksetzen alles gekaufte weg ist?!?!?!

Weiß da jemand mehr ob man das wie im Play Store wieder irgendwo findet?

Mfg
 
Die Themes findest du unter Einstellungen/Hintergründe und Themes. Und wenn du mit deinem Samsung Account angemeldet bist kannst du normalerweise auch auf deine gekauften Themes zu greifen. Die findest du im Themestore oben rechts im Menü unter Profil.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.077
bananensaft
B
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
408
Mark77
Mark77
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.410
alhash
A
Zurück
Oben Unten