ThemeGalaxy DIY für Samsung Galaxy

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal diese App ausprobiert um selber Themes zu erstellen? Ich habe es versucht und bin begeistert, da ich selbst für Whatsapp nun eine eigene Farbe nutzen kann. Das "grün" von Whatsapp finde ich mega schäbig. Gestern habe ich allerdings während eines Anrufs festgestellt, das in dem Theme die Tastatur - wenn ich die Tastatur während des Gesprächs auswähle um eine Taste auszuwählen - ist mir aufgefallen, dass die Zahlen die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund der Tastatur, so dass man sie eigentlich gar nicht sehen kann. Ich finde allerdings nicht die Einstellung, wo ich dies ändern kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Tag.
Grüße
Vincente67
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
360
hagex
hagex
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.404
alhash
A
B
Antworten
2
Aufrufe
979
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten