Theme Werbung in "Samsung Theme App"

L

Louwy

Gast
Anhang anzeigen 603006 Anhang anzeigen 603007 Moin moin aus Hamburg.

Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das System wieder sauber. Allerdings erscheint jetzt beim Download eines Themes o.ä eine Werbung "Ihr Download startet nach dieser kurzen Werbung", und ein Bild mit der Aufschrift "TV & Star Themes" erscheint. Diese Einblendung hatte ich vor dem Zurücksetzen nicht. Daher meine Frage, kann jemand helfen diese Art Werbung zu entfernen. In meinem Google-Konto konnte ich nichts finden und ist alles an Werbung deaktiviert.

Vielen Dank

Screenshot_20171202-213125.png Screenshot_20171202-213131.png
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
415
Mark77
Mark77
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
136
Mark77
Mark77
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.943
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten