Theme Wie deinstalliere ich ein über "Hintergründe und Themes installiertes Theme?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
1.: In den Theme Store
2.: Oben Rechts die drei Punkte
3.: Profil
4.: Gekaufte Artikel
5.: Theme auswählen
6.: Unten Links löschen drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnensystem
Alle Antworten (17)
1.: In den Theme Store
2.: Oben Rechts die drei Punkte
3.: Profil
4.: Gekaufte Artikel
5.: Theme auswählen
6.: Unten Links löschen drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnensystem
Löschen wird nicht angeboten - nur "Erneut anwenden".
 
Du gehst einfach in den Themestore auf das Theme, das du löschen willst und tippst unten links auf löschen. Funktioniert natürlich nur bei themes, die zur Zeit nicht angewandt sind, ansonsten steht wie bei dir "erneut anwenden"
 
Klingt alles prima.

Aber wie komme ich zurück zum Ursprung?

S8 Standardabwerktheme soll wieder hin.

Habe irgendwo gelesen, dass man das Phone komplett neu aufsetzen muss. Das kann es aber doch nicht sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na einfach das Standard Theme anwenden.. funzt ohne Probleme

9066d5b0dc21c642fa7464ddad333982.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bilder gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: 398580
Die Welt kann so einfach sein...

Wäre ich aber bis Weihnachten nicht drauf gekommen! Danke!!
 
mal ne andere Frage- wie komme ich denn zu den weiteren Themes- bei mir steht zwar bei Samsung Themes - weitere.... passiert jedoch nichts, ausser (mehr Inhalte online anzeigen, sie müssen dem dienst möglicherweise zustimmen) welchem Dienst denn bitte?! :/
 
@ WickedKorteX

Im Themestore oben auf die drei Punkte klicken und in den Einstellungen "Anzeigen empfohlener Inhalte" aktivieren. "Immer wenn verfügbar" auswählen.
 
@The_Best HAT MIR SEHR GEHOLFEN:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Und wenn ich alle themes deaktivieren will, ich brauche sie gar nicht??
 
@Hartmann66
Auf Standard wechseln und die anderen deinstallieren ..
 
Maik, ich möchte die ganze app themes deaktivieren!
 
@Hartmann66

würde ich dir nicht empfehlen.
Mit Boardmitteln auch unmöglich.
Wenn überhaupt mit einem Package Disabler, dann kann es aber durchaus sein, dass auch andere Funktionen die davon abhängen nicht mehr möglich sind.
 
Danke Maik. Ich habe alles probiert, Aktionalisierungen deinstalliert, div. beschnitten, es kommt immer wieder
 
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie Taba ... es gibt unter meinen Themes weder die Option "löschen" noch finde ich das Standard-Theme zum Wiederherstellen :1f62b: Kann mir jemand helfen?

Unter "Symbole" kann ich Standar wieder auswählen und ich kann auch einfach das Hintergrundbild ändern ... aber die Leisten etc. bleiben immer noch wie beim Theme ...
 
Hallo @JuleB ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Magst Du mal den Screenshot auch bei Dir machen und hier einstellen? -->>
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-125928_Samsung Themes.jpg
    Screenshot_20181026-125928_Samsung Themes.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 5.592
@JuleB
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-132341_Samsung Themes.jpg
    Screenshot_20181026-132341_Samsung Themes.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 2.061
  • Screenshot_20181026-132316_Samsung Themes.jpg
    Screenshot_20181026-132316_Samsung Themes.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 1.675
  • Danke
Reaktionen: 398580
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
408
Mark77
Mark77
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
132
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.077
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten