Galaxy Buds 2: schlechter Sound im Mono Mode?

A

arphen

Neues Mitglied
0
Ich habe heute meine Galaxy Buds 2 bekommen und bin sehr angetan davon. Es gibt aber etwas, was mich massiv stört: wenn ich nur einen Kopfhörer verwende, ist der Sound miserabel, vor allen Dingen bei Gesprächen (z.B. Podcasts). Der Sound ist dünn und blechern, fast wie durch eine Dose.
Sobald ich dann nur das Case öffne, verbindet sich der andere Bud, auch ohne ihn rauszuholen, und der Klang ist wieder wunderbar, voll, rund und warm. Sobald ich das Case schließe, ist er wieder dünn und blechern... Das ist eigentlich echt ein No-Go. Im Mono mode klingen die Buds wie 10€ Kopfhörer...
Hat das jemand von euch auch? Oder habe ich evtl. ein Montagsgerät?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
473
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
99
djmario4367
djmario4367
neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
164
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten