Galaxy Buds 2: schlechter Sound im Mono Mode?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds 2: schlechter Sound im Mono Mode? im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
A

arphen

Neues Mitglied
Ich habe heute meine Galaxy Buds 2 bekommen und bin sehr angetan davon. Es gibt aber etwas, was mich massiv stört: wenn ich nur einen Kopfhörer verwende, ist der Sound miserabel, vor allen Dingen bei Gesprächen (z.B. Podcasts). Der Sound ist dünn und blechern, fast wie durch eine Dose.
Sobald ich dann nur das Case öffne, verbindet sich der andere Bud, auch ohne ihn rauszuholen, und der Klang ist wieder wunderbar, voll, rund und warm. Sobald ich das Case schließe, ist er wieder dünn und blechern... Das ist eigentlich echt ein No-Go. Im Mono mode klingen die Buds wie 10€ Kopfhörer...
Hat das jemand von euch auch? Oder habe ich evtl. ein Montagsgerät?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds 2: schlechter Sound im Mono Mode? Antworten Datum
1
4
0