Galaxy Buds Life SM-R180 Erfahrungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds Life SM-R180 Erfahrungen im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
Dippegugger

Dippegugger

Neues Mitglied
Guten Morgen 🙋‍♀️
Ich habe mir gestern die genannten Buds gekauft und musste feststellen, dass die Sprachqualität nicht wirklich gut ist. Ich hatte erst die Geräuschunterdrückung an, mein Gegenüber verstand mich sehr laut, als ich diese Funktion wieder ausgeschaltet habe, hat mein Gegenüber mich mit "normaler" Lautstärke gehört. Ich hatte allerdings bei beiden Optionen keinen Unterschied festgestellt, ich habe mein Gegenüber sehr leise und dumpf gehört. Ich musste das Telefon auf volle Lautstärke stellen um überhaupt was zu verstehen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Ich hatte zum Zeitpunkt des Gespräches das Telefon an der Ladestation, aber das sollte eigentlich nicht daran liegen. Ich habe noch die MPow Sportkopfhörer, da sind Gespräche glasklar. Hmm... Musik hören und Spiele spielen ist wiederum ok .

VG
 
Ă„hnliche Themen - Galaxy Buds Life SM-R180 Erfahrungen Antworten Datum
1
4
1