Galaxy Buds Life SM-R180 Erfahrungen

Dippegugger

Dippegugger

Ambitioniertes Mitglied
32
Guten Morgen 🙋‍♀️
Ich habe mir gestern die genannten Buds gekauft und musste feststellen, dass die Sprachqualität nicht wirklich gut ist. Ich hatte erst die Geräuschunterdrückung an, mein Gegenüber verstand mich sehr laut, als ich diese Funktion wieder ausgeschaltet habe, hat mein Gegenüber mich mit "normaler" Lautstärke gehört. Ich hatte allerdings bei beiden Optionen keinen Unterschied festgestellt, ich habe mein Gegenüber sehr leise und dumpf gehört. Ich musste das Telefon auf volle Lautstärke stellen um überhaupt was zu verstehen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Ich hatte zum Zeitpunkt des Gespräches das Telefon an der Ladestation, aber das sollte eigentlich nicht daran liegen. Ich habe noch die MPow Sportkopfhörer, da sind Gespräche glasklar. Hmm... Musik hören und Spiele spielen ist wiederum ok .

VG
 

Ă„hnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
351
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
408
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
420
EwigerSamsungnutzer
E
ZurĂĽck
Oben Unten