Keine Verbindung der Galaxy Buds zu Galaxy Tab A (2016)

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.146
Servus in die Runde, habe ein S10+ da funktioniert alles bestens mit den Galaxy Buds aaaber ich dachte ich könnte sie mit meinem Diensttablet Galaxy Tab A (2016) koppeln. Natürlich Pustekuchen, es führt kein Weg rein. Hab die Wearable App auf dem Tab, hab die Buds vom S10+ getrennt, gehe in den Pairingmodus und es passiert... Nichts. Gar nichts. Kann doch nicht sein? Das Bluetooth funktioniert einwandfrei, mit meiner Galaxy Watch kann ich mein Tab A koppeln... Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Nach mehrmaligem De- und Installieren und etlichen Neustarts des Tablets haben sie sich irgendwann gefunden. Beim S10+ ging es so easy und bei der Krücke von Tablet dauerte es so lange. Thema kann geschlossen werden. Danke
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
408
neophyte1983
neophyte1983
bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
351
bigfraggle
bigfraggle
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
420
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten