Unterschiedlicher Akkuverbrauch bei Buds Live

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedlicher Akkuverbrauch bei Buds Live im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shgmongo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe zu meinem S21 Buds Live bekommen. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch bei den beiden Buds unterschiedlich ist. Zu sehen ist das immer, wenn ich die Buds mit dem S21 verbinde.
Der Linke hat z.b. noch 60%, der Rechte nur noch 40% Akku.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin am Überlegen, ob ich sie umtausche.

Gruß,
Sebastian
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@shgmongo Das liegt wohl daran das der Recht mit dem Smartphone gekoppelt ist, daher ist der Akkuverbrauch wohl etwas höher.
 
S

shgmongo

Ambitioniertes Mitglied
Und der linke Bud? Ist der nicht mit dem Smartphone verbunden?
 
C

chk142

Lexikon
Bei meinen "normalen" Galaxy Buds ist es auch so, dass der rechte mehr Strom verbraucht. Von daher macht das was @HCD schreibt absolut Sinn.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht genau aber bei meinem Live war es auch so das sie nicht gleichzeitig leer wurden als ich mal sehr viel Musik am Stück gehört habe.
 
Ähnliche Themen - Unterschiedlicher Akkuverbrauch bei Buds Live Antworten Datum
1
4
1