Wofür ist dieses Loch in den Galaxy Buds?

Justher

Justher

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe seit gestern das Problem das sie der rechte Kopfhörer nicht mit dem Handy verbindet jetzt quälte ich diesen zurücksetzen. Über die app funktioniert sie leider nicht, jetzt war meine Überlegung ob dieses Loch ein reset Knopf ist

Mag. Just
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-135639_Chrome.jpg
    Screenshot_20220301-135639_Chrome.jpg
    275 KB · Aufrufe: 102
Sieh eher nach einem Druckausgleich Loch aus...

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Steht nix in der Anleitung?
Es könnte seind as es ein solches ist, aber wenn nicht sicher dies in der Anleitung steht würde ich es lassen, man köntne damit die Membran beschädigen.
Es ist ein quasi fast geschlossenes Gehäuse und damit die Membran in beide Richtungen schwingen kann braucht es eben ein Loch wo auf der anderen Seite Luft rein/raus kommt, je nach Bauart des Gehäuses. So zumindest mein Verständniss darüber, könnte mich aber auch irren.
 
@DOT2010 okay vielen dank
 
Gern geschehen :1f44d:

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Ich hatte auch schon mal das Problem, dass sich ein Bud nicht verbunden hatte. Meine Recherche hierzu endete damit, dass die Buds keinen Resetknopf haben und die Löcher entweder Mikrofone sind oder sonstige Bedeutung haben. Resetten kann man sie aber nicht.
Ende vom Lied: Einschicken, neue bekommen, da auch Samsung hier machtlos ist
 
@Autis
Das ist eben das Problem mit verkapselten Sachen oder eben solche die doch sehr winzig sind.
Da ist vom Kunden meist nix zu machen, leider. Auch wenn das dem Hersteller günstiger käme...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
418
EwigerSamsungnutzer
E
bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
346
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
23
Aufrufe
363
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten