Wofür ist dieses Loch in den Galaxy Buds?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wofür ist dieses Loch in den Galaxy Buds? im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
Justher

Justher

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe seit gestern das Problem das sie der rechte Kopfhörer nicht mit dem Handy verbindet jetzt quälte ich diesen zurücksetzen. Über die app funktioniert sie leider nicht, jetzt war meine Überlegung ob dieses Loch ein reset Knopf ist

Mag. Just
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Sieh eher nach einem Druckausgleich Loch aus...

VG
DOC
 
DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
Steht nix in der Anleitung?
Es könnte seind as es ein solches ist, aber wenn nicht sicher dies in der Anleitung steht würde ich es lassen, man köntne damit die Membran beschädigen.
Es ist ein quasi fast geschlossenes Gehäuse und damit die Membran in beide Richtungen schwingen kann braucht es eben ein Loch wo auf der anderen Seite Luft rein/raus kommt, je nach Bauart des Gehäuses. So zumindest mein Verständniss darüber, könnte mich aber auch irren.
 
Justher

Justher

Neues Mitglied
@DOT2010 okay vielen dank
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen :1f44d:

VG
DOC
 
A

Autis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte auch schon mal das Problem, dass sich ein Bud nicht verbunden hatte. Meine Recherche hierzu endete damit, dass die Buds keinen Resetknopf haben und die Löcher entweder Mikrofone sind oder sonstige Bedeutung haben. Resetten kann man sie aber nicht.
Ende vom Lied: Einschicken, neue bekommen, da auch Samsung hier machtlos ist
 
DOT2010

DOT2010

Erfahrenes Mitglied
@Autis
Das ist eben das Problem mit verkapselten Sachen oder eben solche die doch sehr winzig sind.
Da ist vom Kunden meist nix zu machen, leider. Auch wenn das dem Hersteller günstiger käme...
 
Ähnliche Themen - Wofür ist dieses Loch in den Galaxy Buds? Antworten Datum
1
0
0