F
Ferdinand77
Erfahrenes Mitglied
- 202
Hallo,
seit Kurzem habe ich meine Buds 3 pro. Bisher bin ich sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden eigentlich alle übertroffen.
Alles scheint zu funktionieren, bis auf den adaptiven Modus.
Ich habe ihn in verschiedenen Situationen getestet aber kein Erfolg.
Die extremste Situation war beim Einkaufen. Die Handwerker haben mit dem Schlagbohrer einen Lärm wie mit dem Presslufthammer gemacht.
Mit ANC wurde es richtig leise. Ich war wirklich erstaunt.
Beim adaptiven Modus war es ähnlich laut wie bei eingeschalteten Umgebungseräuschen.
Selbst wenn ich alles auf "aus" hatte, war es deutlich leiser als mit dem adaptiven Modus.
Ich hatte keine Musik an, weil ich die Modi testen wollte.
Gibt es einen Trick für den adaptiven Modus ? Geht der nur beim Telefonieren ?
Anfangs hatte ich noch Musik an. Die habe ich aber abgeschaltet, um ganz sicher zu sein.
Ich bin etwas ratlos.
Nachtrag :
Ich habe jetzt in der Members App die Diagnose laufen lassen.
Keine Fehlfunktion.
seit Kurzem habe ich meine Buds 3 pro. Bisher bin ich sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden eigentlich alle übertroffen.
Alles scheint zu funktionieren, bis auf den adaptiven Modus.
Ich habe ihn in verschiedenen Situationen getestet aber kein Erfolg.
Die extremste Situation war beim Einkaufen. Die Handwerker haben mit dem Schlagbohrer einen Lärm wie mit dem Presslufthammer gemacht.
Mit ANC wurde es richtig leise. Ich war wirklich erstaunt.
Beim adaptiven Modus war es ähnlich laut wie bei eingeschalteten Umgebungseräuschen.
Selbst wenn ich alles auf "aus" hatte, war es deutlich leiser als mit dem adaptiven Modus.
Ich hatte keine Musik an, weil ich die Modi testen wollte.
Gibt es einen Trick für den adaptiven Modus ? Geht der nur beim Telefonieren ?
Anfangs hatte ich noch Musik an. Die habe ich aber abgeschaltet, um ganz sicher zu sein.
Ich bin etwas ratlos.
Nachtrag :
Ich habe jetzt in der Members App die Diagnose laufen lassen.
Keine Fehlfunktion.
Zuletzt bearbeitet: