Blitz defekt - bleibt immer ausgefahren

fadenhexe

fadenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo,
An meiner 6 Wochen alten Kamera lässt sich der Blitz nicht mehr einschieben, er geht nicht mehr ganz runter und rastet somit nicht mehr ein. Habe Comtech wegen der Rücksendung angeschrieben, die wollen, dass ich die Rücksendung direkt mit Samsung abwickle.

Kennt jemand das Blitzproblem?

Viele Grüße
Fadenhexe

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4
 
Rein rechtlich gesehen hast Du natürlich Recht, wenn Du Dich an den Händler wendest, denn er ist ja Dein Geschäftspartner und für Mängelrügen an der von ihm verkaufen Sache zuständig. Jetzt kommt das große ABER: in der Regel macht der Händler nichts anderes als das Gerät ebenfalls zum Hersteller bzw. deren Vertragswerstatt einzuschicken. Wenn Du also Zeit sparen willst und dazu noch eine Fehlerquelle in der Logistikkette ausschließen willst, solltest Du Dich tatsächlich direkt an Samsung wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Kamera an datrepair eingeschickt und nach 7 Tagen kam sie repariert zurück. Bin positiv überrascht, wie unkompliziert das war.
 

Ähnliche Themen

K7000
Antworten
6
Aufrufe
1.601
K7000
K7000
S
  • saalkreisdinos
Antworten
2
Aufrufe
2.206
saalkreisdinos
S
mobiwan
  • mobiwan
Antworten
8
Aufrufe
1.519
mobiwan
mobiwan
Zurück
Oben Unten