Extremes Bildrauschen/grieseln...

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.028
Hi Leute.

Habe mir gebraucht eine galaxy-cam gekauft, weil mir das prinzip android-cam schon immer gefallen hat.
Nach einigen Testbildern die bittere enttäuschung. Auf allen bildern, besonders im Zoom habe ich wahnsinniges Bildrauschen, unabhängig von isozahl, belichtungsdauer oder vorei stellung.

Ich würde gern wissen ob das normal ist bei der cam, oder ob ich da ein defektes exemplar erwischt habe, garantie ist nämlich noch drauf.

Ich hänge mal "beweisbilder" an...







 
Hi, also das ist definitiv nicht normal. Ich mache unter 21x fachen Zoom immernoch echt gute Bilder aber nicht sowas!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Bei mir war das auch mal. mein erster Gedanke war aber das es ein software problrem ist, nach einem system reset war alles wieder gut, nach einiger zeit war es aber wieder so. Ich entschloss dan das gerät zu rooten und die bloatware zu entfernen, seit dem (ca 1jahr) hab ich keine probleme mehr
 
Zurück
Oben Unten