Fragen zu Apps und Bilder wireless übertragen

G

gymkhanaschoitl

Neues Mitglied
1
Guten Abend

Bin seit kurzem Besitzer einer Galaxy Cam, da meine alte "für-zwischendurch" Kamera vermutlich bald den Geist aufgibt (Exilim TRYX), fest eingebauter Akku und der hält nicht mehr sonderlich lange....

Ansonsten fotografiere ich mit einer EOS600D und diversen Objektiven, nur die kann nicht überall mit, sei es aus Platzgründen oder weil ich es ihr nicht zumuten will.

Hab ein paar Fragen, zu denes es noch keine Threads gibt:

- gibt es bereits Apps, welche eigens für die Galaxy Camera entwickelt worden sind? Sprich: vollzugriff auf Kamera (Zoom). Ich denke da in Richting HDR, Vintage, künstlerisch.... und ähnliches. Das konnte meine Exilim recht gut, hätt gern wieder einen ähnlichen Funktionsumfang. Dieses "Farbfüllend" ist etwas sehr wenig HDR für meinen Geschmack.

- vielleicht hab ich es irgendwo überlesen (Schande über mein Haupt), aber wie kann ich die Fotos drahtlos an mein Macbook Pro übermitteln? sei es per WLAN oder BT. Witzigerweise kann ich auf meinem Sony Bravia Flat-TV drahtlos und ganz unkompliziert die Bilder betrachten, durchblättern oder eine Diashow starten, musste dazu rein gar nichts einrichten ausser das Heim-WLAN.
 
Hallo,
Ich weiss es ist schon eine weile her... aber interessieren würds mich auch.
Wie kann ich bider von der camera an mein handy senden (ohne simkarte)? Habs bis jetzt via hangouts gemacht.. aber da wird acheinbar die qualität der bilder herabgesetzt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Sorry.. hat sich achon erledogt... wifi direct...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dropbox ginge auch...
 
Ich dachte nur es müsste noch einfacher gehen... aber gut.. letzlich gehts ja auch via pc. Aber ja, dropbox wäre auch eine möglichkeit
 

Ähnliche Themen

grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.268
Andi_K
A
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ladebildschirm
ladebildschirm
Darkman
Antworten
6
Aufrufe
56.175
DRAGO
DRAGO
Zurück
Oben Unten