Unterstützt die Galaxy Camera 2G? Nein, nur 3G!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt die Galaxy Camera 2G? Nein, nur 3G! im Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

thobo21

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Galaxy Camera gekauft. Vermutlich ist das Gerät im asiatischen Raum gekauft worden. Die Systemsprache war Englisch. Ich habe dann mit Odin eine deutsche Firmware installiert.

Leider komme ich mit einer SIM-Karte nicht in das Internet. Mir ist aufgefallen das scheinbar nur Verbindungen mit HSDPA ("H" erscheint in der Anzeige) aufgebaut werden (dann funktioniert Internet). In meiner Gegend ist das Signal allerdings zu schwach und bricht immer wieder ab. Normalerweise sollte das Gerät dann doch eine EDGE Verbindung aufbauen, oder?

Kann es sein das bei einem asiatischen Gerät kein EDGE möglich ist?

Habe das Gerät schon mit zwei SIM-Karten getestet und auch komplett zurückgesetzt.

Danke für eure Hilfe.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das hätte sich über die Suche leicht beantworten lassen und steht auch schon in diversen Threads: Das Gerät unterstützt kein 2G.
 
T

thobo21

Neues Mitglied
Besten Dank! Ich habe nach EDGE gesucht, aber nichts gefunden.