[Zubehör] Taschen und Cases für die Samsung Galaxy Camera

• 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Zubehör] Taschen und Cases für die Samsung Galaxy Camera im Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tes

tes

Lexikon
Tach zusammen,

auf der Samsung Zubehör Seite sind zwar Taschen abgebildet nur kann man die noch gar nicht bestellen. Auf der Suche nach einer perfekten Tasche bin ich auf die Hama "olbia 80l, blak" gestossen: Hama Olbia 80L Tasche für Digitalkamera schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

Sitzt passt wackelt nicht und hat kaum Luft. ;)

- sicherer Rundumschutz für kompakte Digitalkameras
- weiches Fleece-Innenfutter zum Schutz der Kamera vor Kratzern
- Doppel-Reißverschlussöffnung
- Gürtelschlaufe für einfachen Tragekomfort
- Innenfach zur Aufbewahrung von Speichermedien
- längenverstellbarer, abnehmbarer Nackengurt
- flaches Reißverschlussfach auf dem Deckel

Praktisch ist das dazu gehörige Halsband. Somit kann man sie am Gürtel, Schulter oder Hals tragen. Oder einfach an der Samsungschlaufe. :thumbsup:

Hier noch ein Schnellschuss...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

buggy69

Fortgeschrittenes Mitglied
@tes
Hey super danke, suche schon länger nach einer passenden Tasche, leider bei amazon nicht lieferbar, daher muss ich noch warten (bei anderen Versendern kostet das Porto 13.- Euro nach Österreich - Kopfschuss!) ...
Sag mal fusselt das Innenleben nicht ?

lg
buggy69

tes

tes

Lexikon
Hi,

das Innenleben ist absolut Camera tauglich. Die Tasche gibt es ja auch schon länger und wird auch gern für andere Marken Kameras benutzt.

Die Tasche gibt es im übrigen auch bei Saturn. Preis ist der selbe.

M

Marcstefan

Stammgast
Habe mir die Tasche bestellt, mal sehen wann was ankommt, danke für den Tip.

field1987

field1987

Experte
Hab auch noch was feines gefunden - sieht für ein Kamera Case recht ordentlich aus wie ich finde.

Gibts bei ebay - einmal aus China für knapp 16€ inkl. Versand und einmal aus UK für über 22€ inkl. Versand. Sind aber scheinbar baugleich!

Bin noch am überlegen ob ich mir eins bestelle - wenn dem so ist gibts natürlich einen kurzen Erfahrungsbericht :thumbup:

tes

tes

Lexikon
@field1987

wäre es möglich das ich mich deiner Bestellung anschließe?

field1987

field1987

Experte
tes schrieb:
@field1987

wäre es möglich das ich mich deiner Bestellung anschließe?
Prinzipiell ja - da ich Österreicher bin, wird sich das aber rechnerisch kaum lohnen. Oder?

field1987

field1987

Experte
So, jetzt schlag ich zu - habs für 11,50€ gefunden - denk soviel kann man da nicht falsch machen :razz:

field1987

field1987

Experte
Ich finde immer mehr schönes Zeug für die Galaxy Camera :D

Ebenfalls ein Leather Case - ist aber anders geschnitten und in schwarz, dunkelbraun, weiß und pink zu haben.

Kostenpunkt: inkl. Versand ca. 14,50€

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=181058155716

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
tes

tes

Lexikon
Servus :)

oh Mann ist das verlockend. ;)

Zur Schau würde ich eine davon auf jeden Fall nehmen. Allerdings muss man bei einer Tasche auch den praktischen Nutzen im Auge haben. Da komme ich im Alltag mit meiner schon super zurecht.

field1987

field1987

Experte
Mein Leder (Imitat) Case für die Galaxy Camera ist nun seit knapp 10 Tagen im Einsatz und ich bin echt zufrieden damit. Einiges Manko: um die Kamera zu laden, oder um den Akku/die SD Karte zu wechseln muss ich das Case jedes Mal abschrauben (Arbeit von max. 5 Sekunden).
Ansonst gibt es nichts zu bemängeln, der etwas strenge Duft vergeht nach 2 Tagen, die Verarbeitung ist super und der Schutz sowieso!

Hab für meine gut 11€ bezahlt und würde es wieder tun - hab aber schon Angebote um unter 10€ gefunden.

Desweiteren hab ich mir auch ein Silikon Case für unter 5€ geholt - einfach um zu sehen was das Teil kann. Sollte in den kommenden Tagen bei mir sein.

Das oben gepostete Leather-Bag kostet mittlerweile auch keine 8€ mehr!

Anhänge

tes

tes

Lexikon
hey..... die Cam sieht drin ja richtig top aus. :)

field1987

field1987

Experte
Ja das tut sie :scared:
Und praktisch ist das Case auch. Hatte zuvor die Hama Tasche auf deine Empfehlung hin, aber seitdem das Case da ist verstaubt diese im Regal.
Einfach nur den einen Druckknopf lösen und schon kann ich Fotos schießen - die 11€ haben sich gelohnt.

N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Sieht gut aus!
Habe mir jetzt mal das andere von dir gepostete Case für knapp 8€ in weiß bestellt. Werde berichten wenn es ankommt!

field1987

field1987

Experte
Sehr gut - ich will Fotos sehen :drool:

S

sunset6666

Neues Mitglied
Hallo ,
Hier ist ein Tip für eine preiswerte Objektiv Schutzblende für die Camera,
die perfekt in der Höhe über das Objektiv passt.
bei DM für ca.1,30 Euro eine Dose Balea Augen Make-Up Entferner Pads kaufen.
Der Deckel passt perfekt über das Objektiv und ist weiss matt.
Dann innen einen
ca. 2mm starken Ring aus Filz oder weichem Leder einkleben.
Siehe Photo.

Grüsse sunset

Anhänge