Display defekt: Datensicherung?

E

Exyz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Problem mein Display von meinen Samung Galaxy Fame ist einfach mal gerissen ohne irgendeinen Grund (einfach beim tippen) von diesem Punkt an reagiert der Touch garnicht mehr, das handy ansich läuft noch. Jz hab ich mir ein neues Handy gekauft und würde eben gerne den internen Speicher von dem Fame auf den Pc übertragen um ihn dann aufs Neue zu ziehen. Nur kann ich mit Samsung Kies nicht auf das Handy zugreifen weil es sich ja nicht entsperren lässt da der touch nicht funktioniert.. wie kann ich dieses Problem lösen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in einigen Samsung Geräteforen Threads mit Titeln "Datenrettung nach Displaybruch". Prinzipiell musst du genau so vorgehen.
 
oke danke ich versuch es mal :)
 
Versuch es doch einfach mit DroidAtScreen, vll kannst du es ja damit entsperren und somit kies drauf zugreifen
 
Zurück
Oben Unten