Aktualisierung der (Gesamt)Software

Den findest du bei Kies hinter der Firmwarebezeichnung.
 
kann man S5670XWKT3 irgendwo als RAR herbekommen?

habe schon diverse andere Versionen drauf gehabt und häufig Empfangsprobleme (o2) sonst noch jemand?

mfg
 
leider ist es mir bis jetzt nicht möglich in das Programm Kies zu kommen. Wie mir geht es ja vielen Usern die Probleme mit der Datenverbindung in den Griff zu bekommen! Grüße:ohmy:
 
Moin,
bin neu hier und habe deshalb nich so viel ahnung.
also nun mein problem habe ein samsung galaxy fit handy un die android version 2.3.4 kann man das irgendwie updaten oder is das unveränderlich???
Es gibt ja sogar mitlerweile schon android 4.0 was haben eig. die verschiedenen versionen zu sagen?? danke für die antworten im vorraus :)
 
Ok ich habe keine Ahnung wie das auf dem Handy ausschaut, aber am Galaxie Tab gibt es in den Einstellungen die Option nach Updates suchen.
Die nächste Frage ist ob Android 4 überhaupt auf dem Handy läuft, vielleicht sind die Anforderungen an die Hardware zu groß.
 
Hi,

Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird es offiziell wohl niemals für das Galaxy Fit geben. Dafür ist die Hardware einfach deutlich zu schwach.
 
Ok, welche Android-Versionen würde denn gehen? :)

Und vor allem, wie lädt man das runter? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan, hast du keine entsprechende Option in den Einstellungen?

Ich glaube fast das Du nicht updaten kannst. Aber was will man von einem Handy erwarten aus dieser Preisklasse?

Aber ich hatte das Handy noch nie in der Hand, ich hab es nur beim Aldi gesehen.
Wahrscheinlich ist jede andere Androidversion einfach zu viel fuer das Handy...
 
ok danke für die antworten :)
 
Es ist nur eine Vermutung !
Vielleicht antwortet Dir noch jemand anderes der mehr Ahnung hat von dem Handy.
Aber mit was genau bist du nicht zufrieden an dem BS was jetzt drauf ist?

Edit: es scheint so als ob es Costom Roms gibt fuer das Handy, vielleicht hilft dir das ja weiter!
 
fuer das Fit gibt es Android 2.3.6 ..... ist aber auch nicht anders als 2.3.4 ...

mehr als 2.3.6 wird es sicherlich fuer das Telefon nicht mehr geben ... der naechste Schritt waere Android 4 ... aber dafuer sind die Anforderungen extrem zu wenig

das Fit hat 600 MHZ und sehr wenig Arbeitsspeicher ... Minimalste Anforderunge fuer Android 4 sind .. mindestens 1 GHz und 512 MB Ram inoffiziell ... Offiziell muss man einen 2Kern Prozi haben und 1 GB Ram

wenn du das Originale Menue von Samsung benutzt dann hau das sofort weg .. das frisst sowas von Leistung

teste mal folgende Launcher .. LauncherPro .. Go Launcher ..... sind beide im Market kostenlos zu laden und beim Fit schon sehr fluessig

send from Galaxy Tab 7 (Android 4 .. 20.02)
 
Dickedi Moinsen.

Und die Updates bekommst du über die Samsung Software Kies. Einfach auf den Rechner installieren und dann das Fit mal anstecken.
 
Moin hab das update von 2.3.4 auf 2.3.6 möglich und wollte ma fragen was dann besser ist. Gibts dann mehr apps zur auswahl? (galaxy fit)
 
Was anders ist weiß ich nicht da ich das s1 hab.
Vllt. bugfixes und und und...

Was meinst du mit mehr Apps?
Vorrinstallierte Apps?

Aus dem Market bekommst du genau so viele Apps wie auch vorher.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Updates sind grundsätzlich sinnvoll, schließlich werden dabei Verbesserungen, und seien es noch so kleine, unscheinbare, eingespielt. Lediglich dann, wenn es erhebliche Bedenken gegen ein Update gibt (z.B. weil dadurch etwas "verschlimmbessert" wird), sollte man die Finger davon lassen. Solche Infos machen in der Regel rasch die Runde, sodass man diesbezüglich nicht lange zu suchen braucht!

BTW, all das gilt für jede Betriebssystemwelt, und das seit Anbeginn der EDV-Zeitrechnung!


P.s.: Welche (Gesamt)Software-Kombination hast Du denn derzeit drauf (ein Blick in Kies oder ein Aruf bei *#1234# macht Dich schlau), und welche wurde Dir zum Update angeboten? Immerhin wird derzeit erst den "russischen" Fits ein 2.3.6er per Kies angeboten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Update von Kies auf 2.3 bin ich gerade dabei die neue Firmware einzuspielen. Ach ja Version: PDA:KTI / Phone:KT6 / CSC:KT1 wird angeboten

Edit1: Ok, ich versuche es. Da Kies andauernd mit einem unbekannten Fehler abbricht. Also alles wie immer.

Edit2: Das Ergebnis ist, dass das Update mit dem Fehler 0x8001007A abbricht und das Gerät danach wieder auf der Werkseinstellung ist. Irgendwas ist da schiefgelaufen.

Edit3: Nun behauptet Kies, dass das Gerät nicht updatefähig ist. Was soll das nun?

Edit4: Dank Odin nun die 2.3.6 drauf. Vom Gefühl würde ich sagen eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung ist feststellbar, aber bis auf den neuen Lockscreen keine weiteren Änderungen feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sj00 schrieb:
Ach ja Version: PDA:KTI / Phone:KT6 / CSC:KT1 wird angeboten.
Wurde Dir wirklich diese Version PDA: XWKTI / Phone: XWKT6 / CSC: DBTKT1 angeboten? Oder war es jene, die Du dann selbst geflasht hast?


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
P.s.: Welche (Gesamt)Software-Kombination hast Du denn derzeit drauf (ein Blick in Kies oder ein Aruf bei *#1234# macht Dich schlau), und welche wurde Dir zum Update angeboten? Immerhin wird derzeit erst den "russischen" Fits ein 2.3.6er per Kies angeboten!

Sind die Fits von Aldi russisch?
Dem Galaxy Fit meines Vaters habe ich vor drei Wochen per Kies 2.3.6 verpasst.
 
email.filtering schrieb:
Wurde Dir wirklich diese Version PDA: XWKTI / Phone: XWKT6 / CSC: DBTKT1 angeboten? Oder war es jene, die Du dann selbst geflasht hast?


BTW, herzlich willkommen im Forum!

Das ist die Version, die mir Kies angezeigt hat. Es ist scheinbar auch die Version die über sammobile zu flashen ist. Da Kies jetzt anzeigt, dass die neueste Version der FW auf dem FIT läuft.
Und ja, es ist ein Fit von Aldi
 
Mich verwundert eben nur, dass Kies Dir eine Version anzeigt, die nach meinen Informationen eben nicht auf diesem Weg verteilt wird.

@derpennerwinter: Wirklich genaues nix weiß man bei Samsung nie! :) Und es wäre nicht das erste mal, dass irgendwelche Restposten kreuz und quer durch Europa verschoben worden wären.

Aber wenn der Produktcode auf SER (für den russischen Markt) steht, bekommt man per Kies und OTA natürlich auch nur die dafür bestimmten Aktualisierungen. Diese sind grundsätzlich mindestens zwei- (englisch ist immer mit dabei), meist natürlich mehrsprachig. So fällt es also nicht immer auf, dass ein Gerät ursprünglich eventuell gar nicht für den Markt bestimmt war, in dem es letztendlich verkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • eledharad
Antworten
8
Aufrufe
3.824
genisis
G
E
Antworten
0
Aufrufe
3.705
email.filtering
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten