Anrufer mit Festnetznummer kommen bei mir nicht durch!

M

mischo01520

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Android Hilfe Team!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem wenn mich jemand mit einer Festnetznummer anruft hören sie nur die Ansage die gewünschte Rufnummer ist zuzeit nicht erreichbar, aber anrufer mit Handynummer kommen durch.
Woran kann das liegen.
Ich muß auch dabei sagen das mir das Handy einmal runtergefallen ist.
Kann das Am Handy liegen oder kann das auch durch den Festnetzanbieter liegen das die anrufer nicht durchkommen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen dank schonmal
und Lg mischo01520:huh:
 
E

email.filtering

Gast
Naja, grundsätzlich gilt hier auch das selbe wie bei Deiner Frage zum SGP. ;)

Wenn es also nicht daran liegt, kannst das Gerät wohl nur "zurück setzen". Zuvor solltest Du natürlich Deine Daten sichern und bei dieser Gelegenheit auch gleich darüber nachdenken, ob es eventuell schon eine Aktualisierung der (Gesamt)Software gibt, die bisher noch nicht den Weg auf Dein Gerät gefunden hat.
 
clpdennis

clpdennis

Neues Mitglied
Moin
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Netzbetreiber E Plus.( aldi talk)
Es konnte keiner aus dem Festnetz zu mir durch kommen. Das Problem hat sich von selbst gelöst ,wie weiss ich auch nicht. So wie ich damals lesen konnte ist der Netzausbau bei E Plus daran schuld.
sonst einfach deinen betreiber fragen was da los ist!
 
Oben Unten