Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Fit

Hallo,
lässt sich auf dem Galaxy Fit auch eine neuere Android Version als 2.3.6 installieren? Wenn ja, gibt es dafür eine Anleitung?

Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Samsung Galaxy Fit S5670 ca. 2011 bei Aldi gekauft. Weil das nicht mit meiner neuen Bluetooth-Tastatur reden wollte, habe ich nach einem Upgrade für das Android Zwei-Punkt-Irgendwas gesucht und bin hier fündig geworden:
How to install Jelly Bean 4.1.2 on Galaxy FIT - YouTube

Alle dafür benötigten Dateien finden sich auch dort (also direkt auf Youtube bei den Kommentaren unter dem Video) als Link zum Herunterladen.
Die Videoanleitung hat einwandfrei funktioniert, jetzt habe ich Jelly Bean 4.1.2 auf meiner alten Möhre, und das läuft problemlos. Das einzig Schwierige dabei: der Typ redet dermaßen schnell, so daß man das Video immer wieder etappenweise wiederholen und "sekundenweise stoppen" muß, sonst verpaßt man wichtige Details. Also jeden Schritt einzeln nochmal kontrollieren, dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.709
Rhoenpaulus
R
H
Antworten
0
Aufrufe
3.011
hazihart
H
P
  • PaulPaul
Antworten
0
Aufrufe
1.343
PaulPaul
P
Zurück
Oben Unten