1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. sewe, 20.05.2013 #21
    sewe

    sewe Neues Mitglied

    Hallo,
    lässt sich auf dem Galaxy Fit auch eine neuere Android Version als 2.3.6 installieren? Wenn ja, gibt es dafür eine Anleitung?

    Thanks.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2013
  2. husvun41, 20.07.2013 #22
    husvun41

    husvun41 Gast

    Ich habe ein Samsung Galaxy Fit S5670 ca. 2011 bei Aldi gekauft. Weil das nicht mit meiner neuen Bluetooth-Tastatur reden wollte, habe ich nach einem Upgrade für das Android Zwei-Punkt-Irgendwas gesucht und bin hier fündig geworden:
    How to install Jelly Bean 4.1.2 on Galaxy FIT - YouTube

    Alle dafür benötigten Dateien finden sich auch dort (also direkt auf Youtube bei den Kommentaren unter dem Video) als Link zum Herunterladen.
    Die Videoanleitung hat einwandfrei funktioniert, jetzt habe ich Jelly Bean 4.1.2 auf meiner alten Möhre, und das läuft problemlos. Das einzig Schwierige dabei: der Typ redet dermaßen schnell, so daß man das Video immer wieder etappenweise wiederholen und "sekundenweise stoppen" muß, sonst verpaßt man wichtige Details. Also jeden Schritt einzeln nochmal kontrollieren, dann geht es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. custom roms for galaxy fit

Du betrachtest das Thema "Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Fit" im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.