Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung

Ich werde es definitv behalten, weil es genau das was ich davon erwarte bekomme.
Unterwegs ...ich bin beruflich an die 50.000km/Auto plus Flüge im Jahr unterwegs und will schnell zwischendurch optimalst im Netz surfen, Mailn und Musik hören und Bilder bearbeiten/verschicken.

Das funzt 1A und nebenbei bin ich auch ein Technikfreak 😀

Nach dem Nokia n95, Motorola A920, iPhone 4, Samsung Galaxy S2 ist es für mich das Highlight in den letzten 24 Jahren Handys 😉
 
Definitv behalten. Das mit Abstand aufregendste was ich mir die letzten Jahre gegönnt habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
Ich werde es auch definitiv behalten. Mit weitem Abstand die größte Innovation seit Jahren.
 
Nach paar Wochen Verwendung: Top zufrieden...
 
auch bei mir in über 20 Jahren Handyzeit das Highlight. probiere ständig die neuen smartphones aus (hobby & arbeite in der Branche) aber das Fold bleibt. Auch macht mich das Z Fold 2 nicht an, denn unser kleineres Display verlangt von uns es aufzuklappen, dafür ist es da und nutze immer multitasking.
und ja , alles andere ist nur ein Handy 🙂 Fold eben Future
 
Ich hoffe das Fold 3 wird das Scharnier genau im 90° gedreht haben. Dann hat man zwei schön breite Hälften für Multitasking und ein gescheites, breites Display als Außenbildschirm. Und s-Pen: Traum.
 
@Khirdik
Das Display außen?
Ich weiß nicht.
Dafür sind die doch noch viel viel zu empfindlich?
 
Es bestätigt sich meine Vermutung: Android Premiumhersteller, wie allen voran Samsung mit Microsoft, werden auf neue Form Faktoren setzen, um sich gegenüber Obst abzusetzen und den Dienstleistern eine bessere Plattform für ihre Produkte zu bieten (Software und Werbung).
Diversität ist was schönes!
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.095
hagex
hagex
E
Antworten
8
Aufrufe
2.041
garimarii
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.230
djfoxi
D
Zurück
Oben Unten