Suche verschiedenes für das Fold

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Hab seit letztem Donnerstag nun auch ein Fold und richte es heute erst mal in ruhe ein.

Mal ne Frage.

Wie muss die Auflösung von Wallpaper sein für das Haupt- und außen -Display.

Wo bekomme ich ein vernünftiges Case? Mochte was mit besserer Optik oder halt rot.

Gibt es Apps die ihr für das Fold emfpehlt oder man haben muss?

Danke schon mal.
 
Naja für das äußere Display ist eine Auflösung von 1960x840 und für das große eine Auflösung von 1352x2152 nötig um eine bestmögliche Darstellung zu haben. Da aber beide Displays jeweils eine andere Auflösung + Seitenverhältnis haben, wäre es am sinnvollsten möglichst große Bilder (4k oder 8k) zu verwenden. Es wird ja dann automatisch angepasst.

Zu den Apps kann ich nichts sagen, würde aber behaupte, dass es keine speziellen für das fold gibt. Im Endeffekt ist es ein Handy wie jedes andere auch, nur halt mit 2 Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
398
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
606
hagex
hagex
Nyze83
  • Nyze83
Antworten
10
Aufrufe
4.810
Nyze83
Nyze83
Zurück
Oben Unten