[AKKU]Alles über den Akku der Gear

Da die gear kein Infrarot hat wird das nicht funktionieren. . Auch eine Steuerung verschiedene Geräte über die gear und das note 3 wäre eher unpraktisch, da dass note dann immer richtig ausgerichtet sein muss..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Dachte bis jetzt das man seinen akku mit der gear etwas schont.. stelle aber heute fest dass genau das Gegenteil der Fall ist.. habe heute bt deaktiviert und die gear nicht mit.. alles in allem sieht es bis jetzt danach aus als würde ich heute die doppelte dot erreichen..
 
Ich kann keinen erhöhten Akku verbrauch feststellen. Handy nach einem Arbeitstag bei 60% Gear bei 48%.
 
Also ich kann auch kein erhöhten Akkuverbrauch feststellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wollte wissen wie ist die Funktion von Gear mit Note 3? Wie ist der Akku von Gear? Benutzt das schon jemand? Oder lieber auf neues Gear warten?

Möchte eventuell kaufen.
 
#Themen zusammengeführt#
 
Wie roger mexico kann ich nur meine Zufriedenheit mit der Gear veräussern. Komme mit dem Akku auch locker 3 Tage hin. :thumbup:
 
Und wie ist der Akku Verbrauch?
 
Bei mir hält der Akku der Gear 2 Tage.
Dazu muss man aber sagen das die Gear nur mit Bluetooth verbunden ist wenn ich unterwegs bin.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es ohne Nova aufgespielt. Bei mir hält die Uhr über 1,5 Tage durch. Aber da ich sie nachts auflade, stört mich das nicht.
 
Aber was mich überrascht mein Akku hab ich zuletzt am 9ten Januar geladen und immer noch 40%
Hab die uhr nicht ausgeschaltet gehabt nur während der Arbeit und nachts getrennt
 
Gibt es da einen Link zu einer modifizieren Rom auf der Gear? Wondershare? Wo bekomme ich das her? Oder einen Link wo ich alles nachlesen kann? Akku meinst Du die Gear oder?
 
Ich komme mit meiner Gear ungefähr auf 4 bis 5 Tage.

In der Nacht hab ich sie immer vom Note 3 getrennt und in der Arbeit auch. Da liegt sie im spinnt.

Ich nehme die Gear hauptsächlich um mir Benachrichtigungen anzeigen zu lassen und um zu telefonieren.
 
Weiteres für die Statistik: Ich komm mit meiner Gear (in Verbindung mit dem S4) auf entspannte 3 Tage Laufzeit.
Gear wird über Nacht ausgeschaltet und mit Helligkeit Lvl. 2 betrieben. Genutzt wird sie hauptsächlich zum Nachrichten checken, Musik steuern und hin und wieder telefonieren.

Ich glaube mit etwas mehr Anstrengung wären auch vier tage drin....

Mfg tb
 
Habe seid 3 Tagen eine gear.

Hab sie gerootet und null rom drauf.
Die gear hat mit normaler nutzung paar mails und 5 whats app nachrichten innerhalb 2 std. 40% ladung verloren.

Liegt das am rom? Oder kann der akku defekt sein?
 
Liegt denke ich an der Rom
 
Hallo

Da der Deep Sleep Modus schonmal hier angesprochen wurde,
würde ich gerne mal ein Problem diesbezüglich schildern.

Habe ich mein Gear mit mein Samsung Note2 verbunden und der Gear-Manager ist gestartet, so geht mein Note 2 zu 0% in den Deep Sleep Modus.

Dieses Problem habe ich schon einige Zeit und habe auch bereits den Manager
2 mal aktualisiert, auch neu installiert und die Gear zurück gesetzt.

Nur wenn ich die Gear trenne und das Note neu starte geht der Deep Sleep wieder bis ich die Gear neu verbinde.

Somit kann ich die Gear nicht mehr mit mein Note verbinden, da der Akku des Note natürlich sehr schnell leer geht.

Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung für dieses Problem, da ich bisher diesbezüglich noch nichts gefunden habe !?


LG
Kai
 
Hallo,
mittlerweile sind die ersten Gears ja schon etwas älter. Bei meiner ist seit gestern, schlagartig der Akku leer. ca. eine Stunde Laufzeit. Habe jetzt den Energiesparmodus aktiv. Mal sehen wie lange der Akku dann hält. Hat schon mal jemand den Akku erfolgreich, ohne Beschädigungen am Gehäuse oder Glas gewechselt. Dankbar um jeden Tip.

Gruß Dreamit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.070
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten