Gear Fit 2 Hintergrundbilder

R

rubienchen1967

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, vermutlich wurde es schon öfters gefragt. Hatte die Gear fit und nun habe ich ich die Fit 2 geschenkt bekommen. Kann ich dort keinen eigenen Hintergrund mit eigenen Bildern und mit Hintergrundbildern gestalten?? Fände ich sehr sehr schade. Habe mich über die neue Gear Fit 2 so gefreut und nun das. Wie kann das denn sein dass man es im Vorgänger Model kann und hier nicht. Ehrlich gesagt finde ich die Zifferblätter alle sehr sehr düster. Gefällt mir gar nicht. Wollte nun etwas eigenes nehmen aber wie geht das?? bei der der ersten ging das super mit dem Gear Fit Manager aber hier mit der Samsung Gear app ist das doch schwach. Habe ich da eine andere Möglichkeit??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.074
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten