V700 mit Huawei P8 Lite verbinden...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V700 mit Huawei P8 Lite verbinden... im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

steini_mc

Neues Mitglied
hallo zusammen...nach tagelangem lesen, suchen, ausprobieren usw wende ich mich nun an euch...mein anliegen ist oben ja beschrieben...es will einfach nicht funktionieren!zuerst hatte ich die gear app ausm playstore runter geladen, die is wohl allerdings zu neu für die v700...dann habe ich über die app aptoide wo es glaube ich gefühlt 40 verschiedene versionen gibt, angefangen von 1.0 bis 2.0, alle versionen runter geladen aber die uhr bekommt keine verbindung zum handy...beim letzten versuch wahllos irgendeine version zu starten hat es auf einmal funktioniert...alles ging wunderbar, bis auf das die whatsapp nachrichten nicht auf der uhr angezeigt wurden...berechtigungen war alles eingeschaltet, in der uhr bei whatsapp auch ein haken gesetzt, ging nicht...dann hat sich die app via wlan automatisch akualisiert auf den neuesten stand - seitdem geht wieder rein gar nix!habe auch nochmal sämtliche versionen runter gezogen, ohne erfolg!weiß auch nicht mehr welche es war mit der es funktioniert hatte...kann mir jemand helfen das die uhr möglicherweise wieder mit meinem p8 harmoniert und funktioniert???
 
Ähnliche Themen - V700 mit Huawei P8 Lite verbinden... Antworten Datum
16