360° Photos neue Orte suchen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 360° Photos neue Orte suchen im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Diese Frage habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider bisher überhaupt keine Antwort bekommen. Entweder ist meine Frage zu trivial, oder es weiß dort schlichtweg keiner.

Ich hatte die Gear VR ganz am Anfang, als das S7 noch neu war, mal ausprobiert und dann lange Zeit beiseite gelegt. Nun wollte ich mir mal wieder einige Fotos in 360° anschauen. Leider muss ich feststellen, dass die Fotos von damals (Neuschwanstein u.A) nicht mehr zu finden sind. Selbst das Land Deutschland wird mir nicht angeboten. Polen, Russland, Schweiz, Holland u.v.A schon.
Kann man nicht nach Bildern, Kategorien, Ländern oder Ähnlichen Suchen? Wie finde ich denn spezielle Orte, die ich mir anschauen möchte? Ich komme da jetzt gerade irgendwie überhaupt nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen?