360° Photos neue Orte suchen

Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Erfahrenes Mitglied
101
Diese Frage habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider bisher überhaupt keine Antwort bekommen. Entweder ist meine Frage zu trivial, oder es weiß dort schlichtweg keiner.

Ich hatte die Gear VR ganz am Anfang, als das S7 noch neu war, mal ausprobiert und dann lange Zeit beiseite gelegt. Nun wollte ich mir mal wieder einige Fotos in 360° anschauen. Leider muss ich feststellen, dass die Fotos von damals (Neuschwanstein u.A) nicht mehr zu finden sind. Selbst das Land Deutschland wird mir nicht angeboten. Polen, Russland, Schweiz, Holland u.v.A schon.
Kann man nicht nach Bildern, Kategorien, Ländern oder Ähnlichen Suchen? Wie finde ich denn spezielle Orte, die ich mir anschauen möchte? Ich komme da jetzt gerade irgendwie überhaupt nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.266
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten