Automatischer Wiedergabestop bei Absetzen - abschalten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischer Wiedergabestop bei Absetzen - abschalten? im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
W

walnussbaer

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine neue Gear VR und nutze diese mit meinem S8. Ich will jetzt meinem Sohn selbstgedrehte 360°-Videos zeigen, die ich über die Samsung Gallery abspiele. Wenn ich ihm nun die Gear rüberreiche und aufsetze, dann stoppt das Ding sofort die Wiedergabe, wenn man es vom Kopf nimmt. Mein Sohn ist jedoch noch zu klein, um diese wieder starten zu können. Kann ich ihm die Videos jetzt erst in ein Paar Jahren zeigen oder kann man dieses Verhalten irgendwie abstellen?
 
W

walnussbaer

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab den Sensor abgeklebt, jetzt geht es...