Bild um 90 Grad verdreht

T

Turms

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe heute meine Gear VR bekommen, habe die Software installiert und war sehr gespannt.
Leider ist bei mir das ganze Bild, sprich der Text und die Menüs um 90 Grad nach links verdreht,
es ist so auch fast unmöglich, die Menüpunkte auszuwählen, weil sie beim Betrachten immer aus dem Sichtfeld verschwinden.
Ich benutze die Brille mit einem S7 Edge, ebenfalls neu, keine Softwaremodifikationen. Der Lagesensor scheint zu funktionieren, im Telefonmenü *#0*# und Sensoren wird er beim Test mit "Pass" angezeigt.
Fällt jemandem etwas ein, was ich grundsätzlich falsch machen könnte?
Die Oculus Software habe ich schon deinstalliert und neu installiert, der Fehler bleibt.
 

Ähnliche Themen

V
  • Valhalla84
Antworten
0
Aufrufe
3.255
Valhalla84
V
N
  • Narvik
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Narvik
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Hansheld2
H
Zurück
Oben Unten