Galaxy Note8 - Problem mit der Gear VR

O

OPC85

Dauergast
504
Nutzt wer von euch die neue Gear VR mit dem Note 8 ??

Ich habe sie diese Woche von Samsung erhalten, Note reingesteckt, alles installiert. vorher wieder Note raus.

Wenn ich nun das Note in die Brille Stecke, Display wird schwarz mit kleinen Kreuz in der Ecke und das war es. Es tut sich 0... Verstehe das Teil nicht.. Gestern Note zurück gesetzt, ohne Backup versucht, genau das gleiche. Denkt ihr die VR ist Defekt ?
 
Ich habe auch die neue Gear VR. Als ich Das Note zum ersten mal eingesetzt habe, bekam ich direkt die Meldung das ich es rausnehmen soll. Es wurden darauf hin viele Apps installiert und ich habe mir ein OCULUS Account einrichten müssen. Dann beim wieder einsetzen wird das Display schwarz. Beim Anlegen der Brille erscheint dann der OCULUS Ladebildschirm und alles läuft prima.
 
Leider tut sich da bei mir nichts und der Bildschirm bleibt schwarz. Werde mal morgen Samsung anrufen
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.261
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten