Inhalte aus der Bibliothek entfernen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dasdennis

Neues Mitglied
0
Zur Zeit kann ich die Inhalte nur über die Oculus App am Handy die Sachen deinstallieren, leider wird dabei nichts in der Bibliothek gelöscht.
Ich würde auch gerne wissen ob sich die Installationsdateien noch auf dem Gerät befinden.
Außerdem sehe ich noch Reste im Speicher nach der Deinstallation. Das was ich sehe und auch zuordnen kann, kann ich ja so löschen aber da sammelt sich ja bestimmt noch mehr Müll an.

Wenn so ein aktuelles Samsung Hi End Gerät ein SD Karten Slot hätte würde mich das ja nicht so jucken.
So ein 360 UHD 3D Film ist ja auch nicht gerade klein, da finde ich es echt ne Frechheit eine 16GB Version anzubieten und dann der Aufpreis für son Bischen mehr Speicher. Vom fest installierten und schwer zu erreichenden Akku mal abgesehen. Aber gibt ja leider genug dumme (mich eingeschlossen) die das unterstützen.

Oh, etwas OFFTOPIC

Weis da schon jemand eine Lösung mit dem löschen?

Huhu :)

aus der Bibliothek verschwinden sie nicht, sebst wenn du dein gerät neu auf setzt bleiben sie.

Von der SD karte werden sie aber schon gelöscht.

Heruntergeladene videos und andere daten die nicht teil der Installation sind können natürlich auf der sd karte verbleiben, wo aber tools wie esFileExplorer helfen auch diese reste zu löschen, wenn man sie den löschen möchte :)

Zurück
Oben Unten