1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wolle81, 12.09.2017 #1
    Wolle81

    Wolle81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern die Samsung Ocolus VR gekauft. Nachdem ich alles auf das Handy installiert hatte, schloss ich dieses an die Halterung an und es hat alles sehr gut funktioniert.

    Natürlich habe ich mir dann direkt andere Apps runtergeladen. Allerdings bekomme ich diese nicht gestartet. Immer, wenn ich das Handy an die Halterung anschließe, startet automatisch die Samsung App. Selbst dann, wenn ich die externe App erst normal auf dem Handy starte und es dann an die Halterung anschließe.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, die anderen Apps auch nutzen zu können?!?! Danke für Eure Hilfe.
     
  2. No_User_Manual, 13.09.2017 #2
    No_User_Manual

    No_User_Manual Android-Experte

    Hast du die Apps im VR-Modus heruntergeladen, also sind das VR-Apps? Falls ja, dann einfach dein Smartphone ins die Brille einlegen, dann startet ja die Samsung VR-App. Dort gehst du dann unten auf "Bibliothek" und dort findest du deine Apps, diese markierst du mit dem Punkt und startest die App durch tippen auf die Touchfläche an der rechten Seite der VR-Brille.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App Samsung Galaxy Gear VR 06.08.2017
Oculus App - Speicherort der Apps? Samsung Galaxy Gear VR 10.12.2016
Gear VR App oder Oculus mit fremder Brille starten Samsung Galaxy Gear VR 06.11.2016