1. JorgeP, 14.01.2019 #1
    JorgeP

    JorgeP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe Probleme beim Installieren der Gear VR Software und zwar setze ich nach Anleitung mein S7 in mein Gear ein und es kommt die Meldung, dass ich das Handy entfernen soll und die Software installieren soll. Es erscheint dann auch die entsprechende Seite. Jedoch bleibt es immer hängen, wenn ich auf "Start" klicke...(Sanduhr bewegt sich, aber es geht nicht weiter). Siehe Foto.

    Könnte vielleicht bitte jemand helfen? Woran könnte es liegen?

    Danke
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Probleme Installation Software Gear VR auf Samsung Galaxy S7" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.