PS4 Controller am Note 4 funktioniert nicht wirklich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PS4 Controller am Note 4 funktioniert nicht wirklich im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
S

Steffen545

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Habe nun auch eine Gear VR Brille und habe mir im Oculus Store auch gleich mal dieses Kart Game gekauft.

Leider funktioniert mein PS4 Controller am Note 4 nicht richtig. Es kommt zu einem riesen Lag! Ich Lenke nach links, und gefühlte 2-3 Sekunden Später lenkt er erst Ingame. Ist dies normal? Oder habe ich da wohl etwas falsch gemacht?

Am PS4 Controller habe ich den Share und den Homebutton solange gedrückt gehalten, bis das LED Licht blinkt. Danach ganz normal per Bluetooth gekoppelt.

Oder ist der Controller einfach nicht kompatibel und ich muss dieses orginal Samsung Controller kaufen?

Gruß, Steffen